Hinweise in der Stadt (Layton - Schatulle der Pandora)

Wo muss ich denn überall nach Hinweisen in Folsense suchen. Hab echt schon überall geklickt und mit den Leuten geredet. Ich komm auch nicht in den Wachturm rein... Hoffe ihr könnt mir helfen... :-)

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:13 von Caro7187

1 Antwort

Heyo
Ic weiß nicht mehr genau was ich gemacht hab aber (ih glaube) du musst jetzt ins Hotel und ich meine dass da Chelemy oer so ist. Aber ich in mir wrklich nicht mer sicher! Also danche meinte er er hilft dir wenn u 50 Rätsel hast dann musst du 15 Fototeile suchen und mhr weß ich ach nich weil ihd a selber häng =)
Ich hofe ich konnte helfen, aber ich gebe keine garantie Sorry
Ach und wegn dem Wachturm da kommt man doch eutomatisch rein vtlmeinst du ja wo dieser doofe Hund itzt a bekommst d später schinken ;-) Aber ich mr nich mher sicher wie alles war

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 21:26 von emoblume

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)