3 Goldbürsten (Risen)

Hi ich habe von Don den Auftrag bekommen im erst die 5 Goldplatten zu geben also bin ich erst zum Tempel von Fincher dort sind 3 Goldbürsten die habe ich schon die muss man dann ja auf die mechnismen legen so offenen sich alle Tore aber wie geht es an den Stacheln weiter ich weiß daß man über 1 springen kann da sind aber 2 hinter einander

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:03 von Zockeer

7 Antworten

Fals du kurz Cheaten möchtest, minsky wärend des laufenden Spieles eingebenwenn du unten vom Bildschirm etwas Englisches Geschriebens siehst dann ^ Taste Drücken und den Cheat: god Eingeben. Dann bist du Unbesiegbar. kannst das deaktivieren indem du es nachdem du durch gelaufen bist nochmal eingibst. :)
Was anderes fällt mir leider grade nicht ein

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 20:29 von Harraopa

oder du benutzt nautilus verwandlung dann kannst durchkriechen zwischen den fallen das geht ach mfg ud hoff kommst weiter

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 20:27 von priesterinnos

nein wenn man in den Gang geht und nach rechts guckst siehst du ja die Falle links ist aber son durchgang für ne Nautilus vesteckt oder am einfachsten, bitte GENAU lesen, einfach mit Umschallttaste bei der Falle DURCHGEHEN! Des is so ein Bug

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 21:28 von kimlord

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
danke aber ich hab ein weiteres Problem der wo dort ist kann es mir warhscheins nur sagen ich bin nun weiter gegangen udn wolte durch eine tur gehen aber ich werde immer wieder 1 stock höher geportet

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 21:19 von Zockeer

Ja, dass ist ein Bug. Du kannst es versuchen mit Verwandlung in irgend ein Vieh, langsam durch gehen oder durch springen, Seitwärts gehen. Kannst ja auch mal bei WoR schauen, da haben schon öffter mal welche dieses Problem gehabt.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 22:38 von gelöschter User

du darfst keine Waffe in der Hand haben. das Problem hatte ich auch schon. Und öfters Probieren

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 23:13 von kimlord

Ok danke euch allen ;D

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 10:23 von Zockeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)