Isla Cruses (Fluch der Karibik 3)

Hey

Ich bin bei der Isla Cruses (ich hoffe der Name ist richtig) und soll mit Will die Truhe finden. Nun bin ich bei dem Wald voller Skelette, hab auch den Hebel gefunden damit sie sich drehen, gehe dann in die Höhle (wo mir zwei Gegner entgegen kommen) und komme raus auf der Anhöhe wo die beiden Skelette sich nun nach außen drehen, also von mir weg.
Nun habe ich aber keine Ahnung was ich dort weiter tun muss.

Kann mir jemand bitte, bitte helfen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:14 von SerenaEvans

4 Antworten

Du musst auf die andere Seite springen

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 21:26 von gelöschter User

hab ich probiert komm aber nicht rüber auf den vorsprung.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 22:45 von Racer96

ah, ich bin weiter gekommen (Racer: Sprinten und dann kurz vor der Kannte Springen, so das er sich dort entlang hangelt)
Nun scheitere ich später, ich soll vor Will am Strand sein. Dort ist ein Tor das ich mit einem Hebel öffnen kann und auf einem Baum (den ich gefällt habe) muss ich über die Schlucht, Hebel umlegen und schnell zurück. Aber ich schaffe das nicht, immer wenn ich da bin schließt sich das Tor zu schnell. Gibt es einen Trick?

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 14:29 von SerenaEvans

Ich hätte auch mal kurz ne Frage. Ich stecke ein bisschen voher fest, als SerenaEvens. Ich bin von der Höhle auf die andre Seite gesprungen und muss jetzt über den Weg an der Felswand laufen, der von den drei großen Steinen versperrt wird. Ich lege immer wieder den Hebel um, aber wenn ich dann kurz vor der Felswand zum Entlanghangeln bin, gehen die Steine wieder vor. Bin ich einfach zu langsam oder was mach ich falsch. (Ich brauch auch immer etwas bis ich über den Baumstamm drüber bin.) Wäre cool wenn mir jmd. helfen könnte. Danke...=)

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 22:45 von Babyfisch91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)