verbindungs cups (Mario Kart DS)

wenn verbindet und Versus wählt kommt bei mir immer nur pilz-cup und panzer-cup wie kann ich die anderen freischalten?(alle langweilen sich)

Ps:nur bei der verbindung ist das so ohne verbindung habe ich schon fast alle

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:11 von ladyzickzick

4 Antworten

also bei normal (wenn alle mario kart haben) oder einfach (wenn nur einer mario kart hat und die anderen downloadspiel machen) also bei einfach ist das bei mir auch so aber mei normal hab ich alle. ich glaub das geht einfach nicht bei einfach

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 12:50 von kevma

schad aber danke

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 18:20 von ladyzickzick

hm... alsoo ich check die antwort net... wie nomal?

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 11:41 von LindaHerz

also noch mal wenn man bei mehrspieler geht kann man doch einfach oder normal nehmen. einfach ist das wo nur einer eine mario kart ds karte braucht und die anderen beim ds menü downloadspiel gehen und normal ist das wo jeder eine mario kart ds karte braucht. und bei normal kann man alle strecken benutzen vorausgesetzt man hat diejenigen freigeschaltet und bei einfach kan man nur pilz und panzer cup

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 15:21 von kevma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)