Tricks beim auftauchen?! (Lost in Blue 2)

Ich habe da ein Problem, wenn ich tauchen gehe und auf das Oberflächensymbol drücke seh ich die Oberfläche... ja toll aber ich bleib trotzdem unter Wasser muss man da ürgendeine bestimmte Bewegung machen damit man aus dem Wasser kommt?!

Frage gestellt am 30. März 2008 um 13:31 von CrazyPumpkin

3 Antworten

Du musst dieselbe Bewegung machen, wie wenn du nach unten tauchst

Antwort #1, 30. März 2008 um 17:21 von SushiMango

Ich habe ein ähnlihces Problem. Ich habe zwar das mit der Bewegung wie beim tauchen auch beim auftauchen gemacht, trotzdem weiss ich nicht, wie man richtig auftaucht. ich bleibe immer knapp unter der Wasseroberfläche hängen und dann geht mir die Luft aus und alles was ich eingesammelt habe ist futsch. Was muss man machen, damit man wieder an die Oberfläche kommen kann bevor einem die Luft ausgeht.

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 11:50 von roberta30

mir hilft es sehr oft, wenn ich einfach mal ein doppelklick auf die wasseroberfläche mache.

Antwort #3, 15. September 2008 um 12:40 von Miss-Konficamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link