Ein Tipp für alle ! (Pokemon Saphir)

Ich wollte unbedingt ein Barschwa und hab deswegen auf route 119 geangelt.

Nach geschlagenen 4 Stunden ist mir endlich ein Menchen auf Level 25 begegenet, was ich dan auch gefangen habe.

Danach habe ich aus dem Feld wo ich geangelt hab noch über 20 weitere Barschwa´s geangelt und gefangen.

Gerade versuche ich eins davon zu Milotic zu entwickekln.

Das Feld wo es mir begegnet ist, ist wenn mann sich auf Route 119 genau vor den Angler ins Wasser stellt ( der auch ein Barschwa hat ) dan geht man genau 2 Felder hoch ( also 1 Feld = ein Schritt ) und dan 2 nach rechts.

Danach DREHT man sich nach LINKS ( keinen schritt machen nur nach LINKS DREHEN ) und dan angelt man mit der Superangel.

Angelt so lange bis ihr 3 mal mit Erfolg ein Pokemon geangelt hab.
Wenn euch dann kein Barschwa auf dem Feld begegnet ist, ist das Feld von Barschwa´s leer.

Ich habe meins da gefunden und über 20 weitere gefangen.
Versucht es da.
Die Felder verändern sich zwar alle paar Tage aber vielleicht klappt es ja bei euch ^^.

Vor den Anglker stellen,
2 Schritte hoch,
2 Schritte nach rechts,
dann nach links drehen.

Ich hoffe ich konnte allen helfen die ein Barschwa haben wollen.

Viel Glück ! ^^

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:16 von (naruto)

2 Antworten

mal ein tipp für dich:
das ist der falsche ort und wie man barschwa fängt steht unter tipps&cheats > Seltene Pokemon als 1. da

und wenn du uns erklärst wie das geht..funktionierts nicht, weil es dafür keinen genaue wegbeschreibung gibt, da es nach ein wenig angeln wieder wo anders ist

lg

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 13:33 von peterhadron2

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Ja das steht da
aber ich hzab Barschwa vor 3 Wochen Dort gefangen.
Und ich hab es gestern wieder versucht und es kamen immer noch Barschwa!

Ich weiß nicht warum die geschrieben bei tipps & cheata das es wieder verschwindet.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:53 von (naruto)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)