nochmal wegen des patches... (Gothic 3)

habe mir jetzt den patch 1.73 heruntergeladen. aber es ist nichts passiert mein aktueller spielstand wurde nicht gelöscht soll ich nun das spiel nochmal neu insatllieren oder was soll ich nun machen ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:24 von hyro122333

2 Antworten

Hast du den Patch wirklich installiert?
Auch das Questspaket
Wenn ja, fang auf jeden Fall neu an. wenn nein, mach das.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 21:38 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja, du musst den Patch erstnoch installieren. Ich hoffe du weisst wo er hingespeichert wurde? Dann gehst du mit einem Doppelklick auf den Botton und der Rechner beginnt das Spiel zu installieren. Dann müsstest du schon am Hauptmenü sehen, was passiert ist. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 21:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Industrielle und spielerische Revolution?

Anno 1800: Industrielle und spielerische Revolution?

Aufbruchstimmung im Industriezeitalter: Mit klassischem Spielablauf und vielen Detailverbesserungen bricht das neue Anno (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* Werbung