New Game (Pokemon Platin)

Also ich wollte neues spiel machen weis aber noch nicht welche pokis ich mir für mein Story-Team hollen soll.
Frag deshalb welche ich nehmen soll nehnt mir bitte auch attacken und fundorte.

danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:33 von gelöschter User

5 Antworten

Allzeitempfehlung...

Impoleon/Chelterrar/Panferno
Roserade/Garados/Roserade
Hundemon/Hundemon/Garados
Galagladi/Guardevoir/Galagladi
Skorgro/Togekiss/Skorgro
Elevoltek/Magnezone/Magnezone

Starter sind ja klar...
Knospi nördlich von Jubelstadt,Karpador überall mit der Angel,Hunduster östlich von Schleide,Trasla westlich von Herzhofen,Skorgla unter dem Fahrradweg,Togepi aus dem Ei von Cynthia,Elektek und Magnetilo westlich von Schleide.
Attacken sind für die Story egal.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 20:42 von gelöschter User

attacken sind egal ...

panflam, skorgla(206), magnetilo(feuriohütte), kapador(einfach mit angel i-wo angeln xD),roselia(208), bidifas(201 als vm-slave)oder sniebel(216)

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 20:32 von gelöschter User

könnt ihr mir trotzdem attacken nennen

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nein xD

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 20:42 von gelöschter User

Ich bin jas so nett XD...

Panferno

Strauchler
Steinkante
Nahkampf
Flammenwurf

Chelterrar

Knirscher
Holzhammer
Erdbeben
Steinkante

Impoleon

Surfer
Agilität
Lichtkanone
Eisstrahl

Roserade

Spukball
Giftspitzen
Gigasauger
Matschbombe

Hundemon

Ränkeschmied
Flammenwurf
Finsteraura
Irrlicht

Garados

Eiszahn
Drachentanz
Kaskade
Erdbeben

Guardevoir

Donnerblitz
Fokusstoß
Psychokinese
Irrlicht

Galagladi

Psychklinge
Nahkampf
Steinkante
Laubklinge

Togekiss

Aurasphäre
Luftschnitt
Flammenwurf
Aquawelle

Skorgro

Nachthieb
Ruheort
Aero-Ass
Erdbeben

Elevoltek

Donnerschlag
Erdbeben
Durchbruch
Eishieb

Magnezone

Lichtkanone
Donnerblitz
Reflektor
Lichtschild

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)