Alice´s Monster (Tales of Symphonia)

ayey Leute!

also ich habe mich total in Alice´s Monster verguckt und wollte fragen, ob, und falls ja, wie man diese erhält

es sind so ein Rosa Wolf
eine komische Lila eule oder so
ein pink/schwarzes Häschen. . .

danke , wenn ihr mir helft !

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:31 von b0a_hanc0ck

5 Antworten

das häschen könnte der "vorpal"hase sein denn musst du dir aus dem wildkaninchen und statuen entwickeln... die anderen zwei monster gibt es nich!

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 22:11 von sandtigerhai

hm nein den Vorpalhasen habe ich schon. . .
aber bei meinem Vorpalhasen ist es auch der fall, auf LV 36 müsste er sich entwickeln aber das orangene zeichen ist seitdem er LV 40 ist ned mehr da

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 00:07 von b0a_hanc0ck

mh...der "wolf" ist eine entwicklung zwischen
(naja nicht wirklich aber die ähnenln sich^^) diesem komischen roten löwen dingsta (sry weis den namen nicht) und Zerbberus,...oder die entwicklung von zerberus

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 10:09 von spanni

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
du musst dem hasen wieder n level hoch leveln und die statue geben dann entwickelt es scih...

und die monster von alice gibts dan also doch nicht im spiel zu bekommen

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 11:46 von sandtigerhai

dankee

Antwort #5, 21. März 2010 um 14:37 von b0a_hanc0ck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)