Schüsse? (PES 2010)

Also ich habe ja schon PES 09 , aber da kommen die Schüsse alle nicht an.(oke die kommen schon an aber die gehen immer meter weit über das tor)sind die schüsse denn besser geworden?

wenn ja hole ich mir das spiel aber wenn nich dann warscheinlich nicht

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:40 von michi1999

5 Antworten

Auch wenn ich Fifa bin ich habe recht.
Die schüsse sind viel schlechter geworden letztes jahr kamen sie wenn wenigstens nur 5 Meter übers Tor jetzt wenn ich leicht drücke sogar 30 Meter übers Tor das ist auch der Grund das ich voll viel verliere weil amn einfach keine tore schiesst und der gegner voll flach bolzen kann.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 22:51 von gelöschter User

Grundsätzlich bleibt es sich doch gleich ob der ball 5 oder 30 meter übers tor geht, ich gebe euch einfach den Tipp: L1 und viereck zu drücken, dann ists ein Lupfer, wenn man das im richtigen Moment macht, gehen die oftmals rein.ansonsten einfach auf Spielerische Stärke zurückgreifen, und vor dem Tor die viereck taste nur kurz antippen.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 10:27 von Goalstar

Selbst wenn man kurz antippt egeht de rball drüber bei mir.
Und die ganze zeit nur von einem spiel mit lupfern will ich auch nicht leben.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Ribery hat eben nix druff.
wenn man richtig die schussleiste füllt dann geht er auch nit drüber.
du darfst eben nicht aus ner vollen drehung schießen oder mit schlechter lage(leicht den körper nach hinten geneigt)

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 18:43 von skit

tja wenn ichs ganz durch mache geht der ball 1 km drüber.
sogar vor dem freien tor wird manchmal drüber geschossen

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)