welche waffe ist für den anfang am besten geeignet? (MH Freedom 2)

(frage steht oben)
und welche ist die beste am anfang (von der kraft her)?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:48 von Kane_94

5 Antworten

Also ich hab' am Anfang die Knochen-Katana Wolf benutzt da ich i-wie mit Katanas (Langschwerter) gut umgehen konnte.

Also du musst selber feststellen für welche Waffe du dich entscheidest, da du mit einigen Waffen wahrscheinlich nicht richtig umgehen kannst wie ich.
^
die beste das hängt mit | oben dazu

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 23:28 von Zaxorg

mache am anfang das waffentraining in der schule. da kannst du dann entscheiden mit was du am besten umgehen kannst. ich hab am anfang schwert m. schild benutst bin dan aber auch auf Katana umgestiegen. Die haben neine perfeckte mischung aus angriff und schnelligkeit

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 11:55 von LaoShansAlbtraum

mit langschwertern fährst du immer gut!

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 13:20 von droepi19

ich hab mich schon für das langschwert entschieden, bzw. für das katana,aber das langschwert,welches man am anfang hat,das wird immer so schnell stumpf! könnt ihr mir helfen? soll ich das einfach nur verbessern lassen oder das eisen-katana kaufen?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 22:34 von Kane_94

immer schön verbessern! Es wird ein SUPER schwert! bevor du jr3 bist hast du blaue schärfe bei dem schwert! (ich habe es jedenfalls gehabt, bevor ich jr3 war)
und mach dir auf jeden fall eisen katana, um die teufelsklinge zu machen (aber wahrscheinlich hast du schon viel von der teufelsklinge gehört und weisst dass sie sehr gut ist)
hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 13:48 von droepi19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)