Gta (GTA 4)

Wird es dies spiel auch für ps 2 geben ?

Frage gestellt am 30. März 2008 um 13:36 von SamKlose

22 Antworten

Nein es wird definitiv nicht für die Playstation 2 rauskommen !

Antwort #1, 30. März 2008 um 14:49 von Keyins

also ehrlich,denkt doch mal logisch,wie soll as game denn auf ne normale disc draufpassen?

Antwort #2, 30. März 2008 um 15:01 von cooligan

ARRRRRRRRRRG! schau ein paar andere fragen an und diese wurde etwa schon 5mal gestellt! Zur fragen NEIN!





nicht böse gemeint!,aber das nervt langsam immer die gleichen fragen!
;)!

Antwort #3, 30. März 2008 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nene das ist schon recht so, vielleicht mal schauen... gibt es diese frage schon !

Antwort #4, 30. März 2008 um 16:09 von gelöschter User

ohh mann schonwieder diese frage wenn man zu faul zu suchen is auch net böse gemeint aber es is so

Frage bitte schließen

Antwort #5, 30. März 2008 um 20:07 von howdo

und leute das game steht überall im inet und spieltipss hat taused berichte darüber wo steht das es für ps3 und x box kommt und ihr fragt immer wieder ob es für ps 2 kommt...

Antwort #6, 30. März 2008 um 20:26 von Big_Joe

ach das kommt jetzt auch für xbox ?

Antwort #7, 31. März 2008 um 11:24 von gelöschter User

1000000%, dass es nicht für die PS 2 rauskommt. Wenn du dir mal die Grafik ansiehst... das is doch klar oder!

Antwort #8, 31. März 2008 um 14:32 von Elitman

ja aber der heupt grund ist schon der speicher

Ich hab auch noch ne frage : Wird es wieder so viele Cheats geben ?

Antwort #9, 31. März 2008 um 20:07 von gelöschter User

türlich das ist GTA

Antwort #10, 31. März 2008 um 20:26 von Big_Joe

wurde es dir bestätigt oder sagst du das einfach weider so ?

Antwort #11, 31. März 2008 um 20:28 von gelöschter User

es wird gebehn

Antwort #12, 01. April 2008 um 05:07 von gelöschter User

Wird es NICHT!

Antwort #13, 01. April 2008 um 10:08 von gelöschter User

Na klar wird es das es wird noch mehr geben als in Sa...von R* bestätigt

Antwort #14, 01. April 2008 um 14:46 von howdo

also warum soll bei gta4 keine cheats gebehn in allen teilen gahb es cheats

Antwort #15, 01. April 2008 um 16:40 von gelöschter User

Ich habe gemeint du meintest gta iv würde es für ps2 geben!

Antwort #16, 01. April 2008 um 17:18 von gelöschter User

Sorry! (Ling-Ling)

Antwort #17, 01. April 2008 um 17:19 von gelöschter User

chets wird es geben es wird sowieso wieder hacker geben die dan cheat einbauen

Antwort #18, 01. April 2008 um 20:48 von Big_Joe

das machen keine Hacker sondern die Entwickler selbst! wie bei San Andreas. auf der brücke steht: "There no EasterEggs here. Go Away!"
oder so.

Antwort #19, 02. April 2008 um 13:06 von gelöschter User

Wird die Frage nicht langsam langweilig?

Antwort #20, 02. April 2008 um 17:44 von GPOINT_is_back

ja aber es gibt auch hacker die ihr spiel so verändern wie sie es wollen

Antwort #21, 02. April 2008 um 20:28 von Big_Joe

wie kann ich die frage wieder schließen

Antwort #22, 03. April 2008 um 13:34 von SamKlose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)