Ev's Machoband (Pokemon Platin)

wie geht das nochmal wenn ein pokemon das machoband trägt werden die Ev's von einem Kampf verdoppelt?
also gibt es z.B statt 1 ev 2ev's?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:53 von Manuel94

11 Antworten

ja ...

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 20:44 von gelöschter User

Wo bekommt man das Machoband?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 20:55 von Diabolo007

Den Käfersammler ein männliches und ein weibliches Wabribie zeigen...

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wo ist der Käfersammler? Thx Konsti das du immer auf all meine Fragen antwortest!

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 21:02 von Diabolo007

Oh,wollte ich eigentlich schreiben^^...
In weide burg,das östliche Haus.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 21:02 von gelöschter User

Wie lange muss ich bei so einem Honigbaum stehen bleiben bis ein Pokemon kommt? Kommt immer eines?

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 21:05 von Diabolo007

Es kommt immer eines,du kannst aber ruhig weiterspielen,es müssen nämlich sechs Stunden vergehen...

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 21:04 von gelöschter User

so viel? wow! muss ich beim honigbaum bleiben die sechs stunden? muss nur 6 stunden vergehen oder muss ich 6 stunden durch spielen bzw es laufen lassen?

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 21:09 von Diabolo007

Du kannts natürlich weggehen und du musst auch nicht die ganze Zeit spielen...

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 21:09 von gelöschter User

aber wenn es einen ganzen tag vergeht? soll ich dann einfach wieder zum baum gehen und schwupps ist ein poke da? Ich war grad bei Mona. Ich hab das Band des lächelns bekommen allerdings trägt es jetzt ein pokemon das aus meinen team kommt. bekommt ich so ein band nochmal von ihr?

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 21:14 von Diabolo007

Es darf auch nicht zu viel Zeit vergehen,ich glaube maximal 36 Stunden,und dass das Band von einem Poke gatragen wird ist normal,und ja du bekommst es nochmal...

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)