Ist es GEIL? :D (Bayonetta)

Ich wollt mal fragen ob ich mir das Spielen holen sollte?^^

Einfach JA/NEIN am besten noch mit Begründung :D:D

Und hat es schon wer durch? Wenn ja, warum nicht? :D:D ne spaß
Wenn ja, wielange hats gedauert? xDD

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:48 von Lundi

6 Antworten

lade dir die Demo herunter dann weist du ob es geil ist oder nicht

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 22:56 von BumperSpiritBoy

Ja nette Antwort...
Ich möchte mir aber keine Demo Herunterladen...
Bitte ein paar mehr antworten - . -

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 11:33 von Lundi

Also ich hab nur die Demo aber ein Kumpel hat das Game und ich finde es einfach geil action pur würd ich nur sagen, es ist GEIL

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 22:27 von BumperSpiritBoy

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
O.k. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man das Spiel ist der Hamma.
An manchen Stellen hab ich mich nicht mehr eingekriegt weil die Gegner gegen die man kämpft so krass aussehen. also wenn du auf hack'n slay spiele stehst kann ich das spiel mit gutem Gewissen empfehlen. zu deiner anderen Frage ich hab so ca 24 stunden für den schwirigkeitsgrad normal gebraucht(schwer kommt erst später)
ich hab aber noch längst nicht alles freigeschalten.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 00:59 von lucifa1991

ich würde sagen ja aber wenn du speedcore zocker bist dann ist es meiner meinung zu kurz von denn lvl her ich habe kanpp 11 1/2 stnuden gebraucht für alles

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 08:37 von downtown

Ok danke! :)
Hab es mir gekauft und nach 5 Stunden spielzeit (auf normal)
kann ich sagen es ist gut (um nicht zu sagen GEIL :)

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 16:28 von Lundi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)