10.000 $ verdienen (GTA San Andreas)

wie kann ich schnell 10.000 $ verdienen ich hab erst 1350

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 21:00 von ribery1a

11 Antworten

mach cheat:
ps2: R1 R2 L1 X links runter rechts hoch links runter rechts hoch

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 21:08 von eronsyla

du kannst auch taxi missionen machen,aber wird zu viel,aber auch irssins stunts bringen geld

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 21:36 von eronsyla

mach Polizeimissionen mit dem Panzer oder dem Hunter, dann bekommst du schnell Geld!

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 22:22 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
mach missionen!

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 23:45 von Rallyechampion

ja, aber wenn er noch ziemlich am Anfang ist, ist´s für ihn sh*t weil man am Anfang so gut wie nix bekommt in den Storymissionen!

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 00:06 von Jayhannik

wie gesagt,cheats

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 09:19 von eronsyla

@ eronsyla:

Er hat nach Geld VERDIENEN gefragt!

...weist du was das Wort VERDIENEN bedeutet?

ich denk mal er will auch nicht cheaten, sonst würde er die Frage nich stellen!

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 20:37 von Jayhannik

mach die zuhältermissionen, damit kannst du bis zu 12000dollar bekommen

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 10:02 von gelöschter User

mach krankenwagen mission in whetstone od. wie das heisst. wenn du 12 Level geschafft hast mach einfach weiter das gibt kohle wie blöd. ich hab so die polizeimission gemacht aber mit heli bis lev 300. ich hab ohne cheaten etwa 200000 mio oder mehr gemacht. andere variante. geh ins wettbüro in los santos(vorher speichern in einem haus in der nähe) dann setz soviel geld wie du hast auf den letzt platzierten. wenn du gewinnst klingelt die kasse :) wenn du verlierst, neu starten und wiederholen bis du gewinnst.

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 14:40 von Igsilon

200000 mio?

alles klar, weist du eig. das man da gar nicht so viel Geld haben kann!?

...der höchste Kontostand ist 99999999$!

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 14:46 von Jayhannik

jo alles klar das weiss ich. ich hab auch 9999999999999. is mir nur ne null zuviel abgerutscht ;)

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 15:57 von Igsilon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)