beschwerung wegen diesen dragn (Tekken 5)

diesereine typ der beleidigt mich immmer er sagt s das ich der bruder von soieder mac bin und er sagt alexander sagt die waheit ein wunder ist geschehen son ::::::::

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 21:04 von gelöschter User

7 Antworten

du erzählst auch mist z.b. gon verasche oda das viedeo wo su alle typen hast das ist verarsche wen du dich an das viedeo nich mehr erinnsrt hir der link dumeinst du hast die alle die kan man nit kriegen wen ja wie?hir der link &translated=1

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 21:10 von gotscha09

/ps2/tekken-5/fragen/i... da ist der link wo du angebst

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 21:13 von gotscha09

das video is fake und aus spass gemacht worden,der wo das hochgestellt hat,sagt das doch selber

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 11:06 von hardcorewrestler

Da muss ich wirklich lachen,puuuuuuhhhh,guter witz der typ beschwert sich noch:)))))))))))))klasse ey!
Tja selber schuld junge!
PS:Tekken 5-forum verwandelt sich langsam aber sicher in spamer-paradies.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 14:25 von iron-dragon

o oo das hab ich nie gemacht sorry kan mich net errinnern

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 14:24 von gelöschter User

also ich find diesen iron dragon gans net hab ein bischen rumgeblätert im forum und hab gemerkt das ich ihn eig noch nie lügen gesehen habe

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 17:54 von Terra_the_keyplade_master

Tja ich muss nichts beweisen,ich sage immer die wahrheit.
Ganz zu schweigen von den anderen typen,lol,da muss ich wirklich lachen.
Also wenn ihr wollt,dann könnt ihr weiter als lach-werkzeuge dienen wenn ihr wollt,kein problem.
PS:Nichts gegen dich @terra-the-keyplade-master:)

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 23:29 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)