Vertrag Unterzeichnen (PES 2010)

also, bei mia ist der Fall das ich irgw. bei der Meister-Liga immer eine absage bekomme von spielern die ich haben will:Daher ist meine Frage kann man irgendwie die ablösesumme höher machen das die kommen oder geht so etwas nicht was bei Fifa nicht der Fall ist da sind ja auch %Chancen angeben thx voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:59 von orkun

3 Antworten

nein erstmal muss der verein deine anfrage für den transfer (oder ausleihgeschäft) annehmen,und dir gleichzeitig ein angebot abgeben z.b. hab ich über1 saison hinaus versucht C. Ronaldo zu bekommen (ständig Absagen) doch am ande der saison nehmen die die verhandlungen auf und bieten ihn mir für 81.000.000 € (!).ob du einen topspieler bekommst hängt auch von der Dauer seines Vertrages ab ,da die anderen Vereine keine millionen verschken wollen.Um dir ein Bild davon zu machen wie wahrscheinlich es ist einen spieler zu bekommen musst du ihn scouten lassen bis ein bericht ankommt wo drinsteht wie wahrscheinlich es ist (bei guten spielern meist unwahrscheinlich o. unmöglich zu bekommen.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 14:04 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

Ok ich bedanke mich für die Antwort und versuche es wie du über eine ganze saison lang ;)

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 15:51 von orkun

es sollte auf jeden fall bedacht werden ,dass es sich noch viel länger hinausziehen kann ,de ich z.B. karim Benzema seit nunmehr 2 Saisons jage ... und ihn immer noch nicht habe (er hat noch zwei jahre vertrag :( ).
viel glück weiterhin

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 18:24 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)