Bitte schnell antworten (Risen)

Hallo an alle leser
Ich komm bei der vulkanfestung nicht weiter ich muss die quest
"die prüfungen der meister"oder so ähnlich machen.
Im quest log(tagebuch) stehen schon von den meistern ignatuis,illumar,vitus und abax das die quest erlegigt ist.
aber vom meister cyrus steht das nicht drin und wenn ich ihn anpreche meint er er hat was anders zu tuen und sowas also ich kann ihn nicht achsprechen.ich hab schon q mit den artefakten und einen ander gemach aber die prüfung nicht weil das da nicht steht und deswegen werd ich kein inqiitor oder wie das weiter geht weil ich nicht mit meister ignatius reden kann den mord hab ich auch schon aufgeklärt also was soll ich machen?
thx im voraus

mfg Gamefreak

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 21:18 von gelöschter User

2 Antworten

Hast du schon die Prüfung von Meister Vitus gemacht?

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 21:42 von Mguettinger

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
klar hab ich

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)