schnell (Naruto - Ultimate Ninja 5)

kommt naruto ultimat ninja 6 für ps2 rus wenn ja wann bitte?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 21:14 von gelöschter User

23 Antworten

Accel 3 gibt es nur für PSP und bissher nur in Japan

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 21:12 von gelöschter User

Du kannst es dir aber importieren

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 21:13 von gelöschter User

kommt überhaupt ein neues naruto game für ps2 raus

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 21:16 von gelöschter User

Nein, die PS2 ist veraltet es wird keine neuen Spiele mehr geben

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 21:16 von gelöschter User

he was meinst du mit Importieren

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 21:39 von Saske96

Das bedeutet Spiele aus einem anderen Land zu kaufen und sich schicken zu lassen

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 21:31 von gelöschter User

wieso fragt das jeder ob accel 3 für PS2 rauskommt wenn man ein paar seiten zurückblättert dann weißt man das es nur noch für PSP rauskommt und es kommt in c.a 2-3 oder 4-5 jahren nach deutschland wir müssen noch die folgen einholen obwohl das nie passieren wird weil scheiß Pokito alles ausschneiden würde,die folgen sind erst bis sasuke gegangen und bis wir zu Pain kommen das dauert 1000% länger als wir bis sasuke gewartet habn

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 21:46 von gelöschter User

Der Story Mode von Accel 3 geht bis Itachi vs Sasuke. Aber da Nagato dabei ist werden, wir entweder lange warten müssen oder sie nehmen alle Charaktere die drin sind und nach den Folen kekommen sind raus. Aber egal, was passiert es dauert noch bis es kommt. Und, wenn Pokito so weitermacht bestehen die Folgen irgendwann nur noch aus Opening und Abspann

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 21:38 von gelöschter User

Amerika kriegt es wohl im Herbst , da sind die mit den folgen auch ned soweit ^^

Bei den UN Heroes teilen war es immer iwie etwas anders mit den releasen ...

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 21:47 von Sir-Sasori

Ich glaube nicht das sie es schon nächstes Jahr bekommen, wir müssen sich noch 2-3 Jahre warten

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 21:47 von gelöschter User

@ kakashifan007 hast du schon antwort von tele5 bekommen wegen animes und so?

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 21:58 von gelöschter User

Schon lange und keine gute :(

Antwort #12, 27. Dezember 2009 um 21:48 von gelöschter User

wieso?

Antwort #13, 27. Dezember 2009 um 22:00 von gelöschter User

Sie haben geschrieben das sie in nächster Zeit nicht vorhaben Naruto oder Naruto Shippuuden auszusrahlen aber sie nehmen es als Programm Vorschlag

Antwort #14, 27. Dezember 2009 um 21:52 von gelöschter User

man das ist echt schade mann warum schneiden das Pokito team alles aus was mit brutalität zu tun hat ich hasse die voll man warum schneiden wir dennen nicht die kähle durch das wär das beste

Antwort #15, 27. Dezember 2009 um 22:06 von gelöschter User

Ich sage es ungern aber Pokito ist unschuldig, sie schneiden es nicht sie bekommen es so. Was mich ärgert ist die Tatsache das sie es ausstrahlen

Antwort #16, 27. Dezember 2009 um 21:59 von gelöschter User

wer schneidet es dann die ganzen folgen?

Antwort #17, 27. Dezember 2009 um 22:13 von gelöschter User

Also, wer genau die schneidet weiß ich nicht. Warscheinlich die selben die es auch synchronisieren aber blöderweiße ist das schneiden gesetzlich vorgegeben

Antwort #18, 27. Dezember 2009 um 22:04 von gelöschter User


Shonen Jump infos

Antwort #19, 27. Dezember 2009 um 22:11 von Sir-Sasori

Nicht schlecht, dann weiß ich wenigestens, was sie gelabert haben^^ Aber, wie schon gesagt in Amerika sind sie schon viel weiter als wir. Bei denen kammen die Folgen dann schon. Wir müssen noch warten bis sie bei uns laufen

Antwort #20, 27. Dezember 2009 um 22:11 von gelöschter User

Wenns in Amerika echt so früh kommt importier ich mir das noch von da xD

Mein Accel 3 is noch ned da , iwas wegen Hongkong problemen >.<

Antwort #21, 27. Dezember 2009 um 22:15 von Sir-Sasori

Habe einfach etwas Geduld das wird schon^^

Antwort #22, 27. Dezember 2009 um 22:14 von gelöschter User

Ehrlich bei Pokito sind die Doppelfolgen nur noch eine,oder sogar nur eine halbe Folge!
Ich weiß nicht wie die den Kampf zwichen Pain und konoha so zeigen wollen.

Antwort #23, 28. Dezember 2009 um 00:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)