die besten waffen (Modern Warfare 2)

was findet ihr ist eurer meinung nach das beste sturmgewehr ich benutze die scar-h aber mein kumpel sagt nimm die vector mit rotpunkt aber sie gefällt mir nicht der andere sagt ACR aber habe ich nicht freigeschaltet und einer meines clans sagt mir p90 und jetzt bin ich echt verwirrt würde ja gerne mit ak 47 spielen aber habe sie ja noch nicht das is aber echt dumm das sie erst ab rang 70 frei ist da kann man ja nur wenig damit spielen und dann prestige das is doch langweilig ok bitte schnell antworten

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 21:27 von gelöschter User

6 Antworten

Uff ähm ich spiele eig seltener mit Sturmgewehren!
aber wenn ich eins nutze ist es die Famas (erinnert mich so an die Br aus Halo^^)mit Granatwerfer und Holo Visier!
Hoffe konnte Helfen!
P.s. Es kommt immer auf den Spieler an,du musst selbst rausfinden mit welcher Waffe du am Besten bist!^^

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 21:33 von Chaoskid

der univers is soldir urban abteilung M4 und ich stürmen dein heim und in der hand hab ich STURMGEWHR damit mache ich dir heute nacht ein HEADSHOOT jea ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 22:06 von respect

Geh erst mal zur Schule und lerne richtig zu schreiben.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 22:39 von oOLawyerOo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
spiel erst mit den waffan wo du was freischalten kannst und versuch deine perks richtig für das match zu machen

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 22:59 von haloelite

Also meiner meinung nach ist die scar-h und die ACR am besten wenn man die AK 47 nicht mitzählt.

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 20:43 von Dragon2

die m16 ist mit fmj und stopping power der gegner bei mier mit einmal abdrücken tod

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 14:21 von haloelite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)