Hilfe (LBP)

Also:Als ich bei einem Freund beigetreten bin war noch ein anderer da der mich dann OHNE GRUND Beleidigt hat über eine stunde lang mit so was wie verpiss dich als ich ihn drauf angesprochen habe meint er nur "halt die schnautze" was kann man da machen ?
Danke für Antworten.

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 21:36 von Loola

4 Antworten

gar nichts,ignorier ihn einfach oder bitte deinen freund ihn rauszuschmeißen oder wirf in die ganze zeit in feuer oder so

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 21:49 von Darthdevel

oder du gehst einfach raus bis dieser typ raus is dann spielst du mit deinem freund allein^^ aber wie darthdevel gesagt hat kannse das machen^^ ich würd ihn versuchen ganze zeit zu killen XD^^

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 11:08 von Helperforgames

Drück Select und melde das dann.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 20:00 von Mariokart-Champ

du musst einfach popit nehmen auf werkzeug tasche und dann irgendwan ist da so ein komisches schild mit nehn weißen sackboy kopf denn plazierst du und dann veerwandelt sich der weiße sackboy kopf in einen gelben mit nen roten kreuz on der mitte dann bleibt der sackboy der dich nervt stehen und kann nix machen also so gesagt gelähmt
dann gehet der automatisch raus

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 11:22 von Beat-Breaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)