Aus der Magiergilde ausgeschlossen...als Dankeschön=> Tipp für UMBRA (Oblivion)

Ich wurde leider aud der Magiergilde ausgeschlossen,da ich eine Magierin beklaut habe.Nun muss ich 20 Drachenbäume und 20 Rotwurz-Blumen finden.Weiß vielleicht einer wo ich so schnell die Pflanzen finde.THX schon ma` im Voraus.

Übrigens: Ich habe mit Level 4 Umbra besiegt,indem ich den Zauberstab Apotheose benutzte. Den bekommt man für ca.5800 Gold
in der Kaiserstadt aufm` Marktbezirk.Das Gold hat man locker ,wenn man mit der Arena fertig ist.

Frage gestellt am 30. März 2008 um 13:43 von gelöschter User

9 Antworten

Der 'West Weald' ist für beide guter Boden.

Auch am Ufer des Panther-Flusses findet man welche.

Antwort #1, 30. März 2008 um 15:35 von SoD-Shadow

Ich hatte das selbe prob. und ich habe nur 20 Drachenbäume abgegeben und ich wurde schon wieder aufgenommen.

MFG
B12F13

Antwort #2, 30. März 2008 um 22:21 von B12f13

jo danke

Antwort #3, 31. März 2008 um 11:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
weiß einer wie ich das elfenlangschwert finde

Antwort #4, 31. März 2008 um 11:47 von gelöschter User

ich habs mit level 2 geschafft (:

Antwort #5, 31. März 2008 um 14:06 von hunter243S

marktviertel einfach einkaufen

Antwort #6, 31. März 2008 um 18:13 von Omegan

tip für umbra... rofl
Elfenschwerter gibts mit hohem lvl oder mit glück in ner ayleiden ruine

Antwort #7, 01. April 2008 um 07:34 von Respawn

ich hab umbra mit lvl 1 gekillt

Antwort #8, 01. April 2008 um 17:48 von gelöschter User

lol , bei mir musste ich auch nur 20 drachenbäume abgeben...dann war ich wieder drinne

Antwort #9, 04. April 2008 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link