Problem (Venetica)

ich bin in Venedig angekommen und habe die Mission angenommen, eine Medaillie wieder zu besorgen um den Schlüssel für den inneren Bezirk zu bekommen.

Problem nur, wenn ich in dieses alte Gildenhaus gehe, sehe ich auch diesen Mauergleiter, aber er greift mich nicht an sondern bleibt auf der stelle.

Ist das nun ein Bug? oder bin ich einfach zu früh?
hoffe jemand kann mir weiter helfen...

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 21:41 von Mistressa

11 Antworten

weder noch, da das Vieh eigentlich friedfertig ist, greift es dich auch nicht an^^

Du musst diesen einen Zauber ( glaub irgendwas mit Blut ) lernen, dann kannst du es töten. Den Zauber findest du in denen Talentbuch. Der Rabenzauber bringt dir nebenbei gar nix. Da der zauber mit Raben angreift hat es keinen Sinn, denn geflügelte Monster können nicht mit Zauber getötet werden, die Flugwesen als Angriff nutzt

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 23:06 von Lufia18

aso... oke, danke dir... dachte echt is n bug und das ich von vorn anfangen muss... aber nu kann ich beruhigt weiter spielen :)

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 00:26 von Mistressa

ja das ging mir auch so. Ich bin sicher um die 10x durch ganz Venedig mit allen Räumen gerannt, sogar 1x zum Startpunkt und zurück. Ich lief locker 2 Stunden herum. Später fand ich ein Buch wo drin stand, das Zauber die geflügelte Wesen rufen, gegen FLugmonster nichts ausrichten, dann schnell den Blutzauber gelernt und mit richtigen Genuß das VIeh vom Himmel, bzw. der Decke geholt^^

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 19:24 von Lufia18

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
Wo ist da Buch? ich glaub ich renn schon 4 Stunden durch die Gegend?

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 17:38 von PlaceboMarc

das Buch was dir das verrät? was willst du damit? jetzt da ich es schon verraten habe, brauchst du es doch nicht mehr^^

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 18:05 von Lufia18

Aber wie lerne ich den Zauber? Wo muss ich da hin? ...?

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 18:05 von PlaceboMarc

naja les dir mal meine erste Antwort durch, dann weisst du wie du den Zauber lernst. Wenn du es verstanden hast, müsstest du wissen wo du ihn von wem nun lernen kannst^^

Ich mach das extra ein wenig fies^^

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 18:54 von Lufia18

bitte, bitte hilf mir. ich les da nur talentbuch, aber ich steh gerade voll auf der leitung. ...und ich schmeiß gleich alles aus dem fenster. sind schon über 5 stunden wo ich hier planlos durch die gegend renn.

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 19:40 von PlaceboMarc

Talentbuch: DAS ist das Buch wo du alles drin hast was du lernen kannst, du weisst schon, das was du bei Inventar und so hast.

Wenn ich mich nicht irre, kann dich Nox unterrichten und auch im GIldenhaus von der maske

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 22:38 von Lufia18

ok, habs versucht! ich geb auf. ich hab zwar erfahrungspunkte für die geist-fertigkeiten, kann sie jedoch nicht erlernen. weder bei nox (der ist nicht mehr im haus), noch bei der gilde der maske, da ich schon zu der anderen gilde gehöre. hast noch einen letzten tip für mich?

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 11:19 von PlaceboMarc

naja bevor du ihn lernen kannst, musst du die Zauber darüber lernen, vielleicht geht es deswegen bei dir nicht?

Antwort #11, 31. Dezember 2009 um 13:56 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)