Ich komme in dem Land Maini nicht weiter! (Albion)

In der Lösung steht ja, dass man in die große Hütte eintreten soll und dann Nodd aus dem weg schaffen soll und dann hinunter zu Kontos gehen um ihn über seine Probleme zu befragen.Aber wenn ich eingebe Probleme sagt der zu mir nur: darüber kann ich nicht viel sagen.Habe ich etwa zuvor etwas falsch gemacht? Oder ist das ein Bug? Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 11. November 2007 um 10:52 von Niki123

3 Antworten

du hast geschrieben das du Probleme eingegeben hast?!
versuch doch mal einfach dich durch alle texte zu klicken die er von sich aus schon hat ohne das du es eingibst. im normal fall müsste er dann von sich aus auf seine probleme zu sprechen kommen.
falls es nicht hilft guck noch mal in der lösung nach ob du auch wirklich alles gemacht hast was dort steht. vll hast du eine kleinigkeit übersehen?!

ich gebe dir mal vorsichtshalber noch nen link zu ner anderen komplettlösung vll findest du den fehler da.
http://pc.cheats.de/fixedcheats_12363.php?hits=...

Antwort #1, 17. November 2007 um 07:18 von Kain86

Danke für deine Antwort.Ach und weißt du eigentlich ob man hier in spieletipps chatten kann oder gibt es ein Forum?

Antwort #2, 29. November 2007 um 18:48 von Niki123

also chatten kann man nicht un forum gibt es soweit ich weiß auch nicht

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 22:32 von Kain86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Albion

Letzte Fragen zu Albion

  • Albion: Ich komme in dem Land Maini nicht weiter!

Albion

Albion
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Albion (Übersicht)
* gesponsorter Link