das spiel (CoH Tales of Valor)

also ich find es schon ganz schön low, das wen man im gefecht spielt, weder die einheiten aus der kamapnbge hat, oder das verbündete die alten einheiten haben.
außerdem finde ich es ziemlich blamabel das die den cramwell-panzer gegen nen billigen truppentranspporter getauscht haben.
ich meine... wofür? das die nationen noch schlechter werden?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 21:34 von Power-Gamer77

5 Antworten

du musst ja nicht den kangaro nehmen kannst ja den cromwell benutzten ich persönlich finde auch den cromwell besser

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 18:41 von ober-pro-gamer

ääh is klar
wie soll ich den cramwell benutzen wenn es den nich mehr gibt?
sehr logisch mein sehr logisch

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 13:31 von Power-Gamer77

Dort wo man sich die erspielten Orden aus der solo kampanie anschauen kann, ist auch eine registerkarte(Tab) die Fahrzeuge heisst. dort kannst du entweder die neuen fahrzeuge benutzen oder wieder die alten verwenden. musst bloß das häckchen weg machen

ich hoff mal das war verständlich...

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 16:55 von Dennis241292

hey, woher weis ich welche version mein spiel is?

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 13:57 von Power-Gamer77

steht im hauptmenü ganz unten mittig

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 19:33 von Dennis241292

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Tales of Valor

CoH Tales of Valor

Company of Heroes - Tales of Valor spieletipps meint: Bevor das Spiel richtig anfängt, ist es schon wieder zu Ende. Dieses viel zu kurze Erweiterungspack legt den Schwerpunkt auf die Multiplayergefechte. Artikel lesen
71
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Tales of Valor (Übersicht)
* gesponsorter Link