also zum todesdreieck(bitte schnell) (Metroid Prime Hunters)

wie geht das GENAU manchmal klappts bei mir nich obwohl ich das dreieck um den gegner lege.

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 21:54 von keineahnungwas

4 Antworten

Du meinst mit Sylux oder?Es gibt verschiedene Varianten die Bomben zu verbinden.Also wenn du bei einem Gegner der sich nicht bewegt und nicht springt ein ordentliches Dreieck rummachst dann stirbt er mt 225 Schaden genau.Mit springen z.b. kann man auch kompett ausweichen dann keine Dreier.Man kann auch ganz große machen oder sie in eine Art Falle umwandeln.Z.b. bei den Bots die sind perfekt eingestellt sobald du eine machen wilsst springen sie am besten wartet man bis sie wider unten sind.Oder noch eine bessere Variante ist es also du weißt bestimmt das der Blitz einer Zweier mit den Bomben 40 Schaden macht ist auch egal aber wenn der Gegner reinläuft noch weiter die ganze Zeit L drücken wenn du in der Nähe bist dann verliert er meistens Leben bis er Tot ist.Es gibt auch noch einen Trick mit Samus im Morph-Ball kann man nämlich mit dem Boost selbst bei einer perfekten Dreierblitzverbindung einfach durchfahren ohne 225 Schaden zu nehmen.Also es gibt viele Arten auszuweichen und auch viele die Bomben zu verbinden.Was spielst du denn öfter Wi-Fi oder Bot-Spiele?Bei Wi-Fi kann es nämlich noch wegen der nervigen Verzögerungen sein.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 09:40 von gelöschter User

ich spiel öfter gegen bots da ich erst seit ein paar tagen wifi auf dem ds hab.wie meinst du das mit den großen meinst du das so dass man zb auf erntezeit bei dem imperalist zwei bomben legt und dann auf der anderen seite die letzte.ich weiß jetz warums nich immer funktioniert hat:der gegner war noch etwas in der luft.ps:danke für die ausführliche antwort =).

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:51 von keineahnungwas

ach ja noch was wollen wir mal gegeneinander spielen?wenn du ja sagst schick ich dir meinen fc...

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 14:11 von keineahnungwas

sylux alt kann verschiedenen schaden verursachen..jede art von kontakt für sich. man kann auch schaden nehmen bevor man die bomben berührt. im durchschnitt bei 2 bomben 50 schaden. das dreieck kann zwischen 180 und 225 variieren.
wenn einer nicht stirbt liegt es daran dass er ausweicht oder wifi dass er laggt / btw hackt ^^

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 18:34 von Myth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)