Wisst ihr das vielleicht? (Winx Club: Mission Enchantix)

Ich brauche Hilfe! In der Anleitung des Spieles ist auf einem Bild der Zauberschrank. Dort ist Bloom im Winx Feen Outfit. Unten gibt es das Laufsteg Zeichen. Das hab ich auch noch bei mir auf dem Bildschirm.
Aber neben diesen Zeichen, sind auf dem Bild in der Anleitung, auch noch ein Kleiderbügel und ein W oder X. Wenn man auf W oder X geht, sollte man eigentlich Magische Sachen anziehen können. Aber ich habe das W/X oder den Kleiderbügel nicht! Ich habe mich schon mit jemanden beraten, der das Spiel auch hat, aber nichts kam raus...
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ihr das Zeichen habt, oder ob man das freischalten kann? Ich hoffe! Ich danke allen die mir helfen wollen!

Frage gestellt am 30. März 2008 um 13:45 von jennyx1d

8 Antworten

bei mir ist das auch nicht, ist das den so schlimm?

Antwort #1, 30. März 2008 um 14:18 von gelöschter User

ich würd sagen wenn man alle minispiele jedes level hat

Antwort #2, 30. März 2008 um 18:18 von gelöschter User

ich hab jedes minispiel durch, nur das von bloom noch nicht...
Möchte mal wissen wie viel lebel die hat...

Antwort #3, 30. März 2008 um 20:35 von gelöschter User

über 41 auf alle fälle so weit bin ich schon aba irgendwie wirds eim dann zu doof will die grünen kugeln fast immer treffen

Antwort #4, 31. März 2008 um 17:00 von gelöschter User

ja, die hätten sich da echt was besseres einfallen lassen können.
In der beschreibung stand ja auch drinn, das es mehr minispiel denn je gibt, stimmt auch nicht, jede hat schon wieder nur eins.
Außerdem wurde Layla´s Freund nicht einmal erwähnt, der Feenstaub wurde total ausgelassen und die Wassersterne waren viel zu kurz geraten.
Da hätte man schon viel mehr einbauen können, z. B wenn man den feenstaub braucht, die Zeichen die die immer Malen aud dem Touchscreen nachmalen, wär vllt, schwierig gewesen, aber ne Möglichkeit. Hätte auch bestimmt Spaß gemacht, wozu hat der DS denn auch ein Touchscreen, der hinterher so gut wie nicht benutzt wird...
Und bei mUsa´s minispiel fand ich das fieß, weil das das gleich ist wie bei quest for the codex, nur anderes designt!
Und das mit dem Enchantix, viel zu kurz.
Überhaupt nicht so wie in der Serie...
Auf der Packung steht drauf, das jede einen hohen Preis dafür bezahlen muss. stimmt auch nicht

Na ja könnte noch stunden weiter reden, mach ich aber mal lieber nicht ;)
Für ich würde das Spiel, eine 3- bis 4 bekommen aber eher noch die 3, weil es schliesslich viel freizuschalten gibt!

Antwort #5, 31. März 2008 um 21:52 von gelöschter User

Danke Leute! Ich probier alles aus! Aber das Spiel ist wirklich nicht das Beste... Ich hab mir den Story Modus besser vorgestellt!
Aber ich will jetzt nicht die Regeln brechen und eine Diskussion anzetteln ;)

Antwort #6, 01. April 2008 um 14:07 von jennyx1d

mit feenstaub wer echt cool und die story fehlt man fliegt nur (macht zwar spaß) und dann sagen die mal was wenn was wichtiges kommt!

Antwort #7, 02. April 2008 um 17:51 von gelöschter User

Bloom minispiel hat 45 level.
Ich habe auch nicht das Feen Outfit aber ich habe alle Bilder und das Spiel turgespielt.

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 19:37 von Flora1104

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club: Mission Enchantix

Letzte Fragen zu Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix spieletipps meint: Rosafarbenes Girlie-Abenteuer. Die Minispiele sind kurzweilig, das Spiel unbedeutend.
50
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club: Mission Enchantix (Übersicht)