Wo muß ich hin? (Oblivion)

Ich bin bei der Quest, wo man Martin den Priester finden muß. Den hab ich nun gefunden. Aber wo muß ich denn jetzt hin? Komme schon seit Stunden nicht weiter.

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 22:19 von lenchen74

4 Antworten

Jetzt musst du zurück zur Weynon-Priorei...Dort besiegst du ein paar Deadra, dann gehst du rein in die Kirche besiegst die Daedra in der Kirche, gehst mit Jauffre rein ins Haus und dort bemerkt er, dass das Amulett der Könige verschwunden ist. Danach bringst du Martin zum Wlokenherrschertempel (Oberhalb von Bruma).

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 23:25 von -Monster-Hunter-Master-

Aber ich muß doch erst den Turm finden, für den Schüssel, um das Tor auszustellen. Vorher kommt Martin doch nicht mit. Ich renne wie blöd vor der Kapelle hin und her und weiß nicht, wo ich den Turm finden soll.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 23:36 von lenchen74

Achso meinst du dass du das Tor von der Kappelle von Kvatch öffnen musst?
Dafür musst du rein in die Kapelle und mit so nem Typen reden, der hat den SChlüssel. Allerdings gibt der dir den nicht, sondern er geht in der Kapelle die Stufen runter, geht in die rechte Tür. (Du musst natürlich nachgehen!;-)) Dort erscheinen ein paar Gegner, die killst du, dann gehts weiter raus da sind wieder ein paar Gegner die du auch killst und falls der Typ das alles überlebt hat, schleißt er die eine Falltür auf und da gehst du dann rein (eigentlich musst du nur den Typen nachlaufen!) und kommst in so nen Gang und wenn du dann am Ende des Ganges die Leiter raufkletterst, bist du zwischen den Toren. Siehst du geradeaus, ist da ein Steuerrad mit dem du die Tore öffnest.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 23:49 von -Monster-Hunter-Master-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
...und von da an einfach nur noch laufen und schnetzeln...in der kapelle müssten auch ein paar wachen gewesen sein...die kommen auch mit, wenn man sie ansprict...außerdem kommen - sobald die tore offen sind - auch noch die zur verstärkung, die vor kvatch standen bevor du das Oblivion Tor geschlossen hast...
wenn du in der burg/dem schloss/wuteva bist, musst du nur noch den grafen von Kvatch finden...
das geht einfach...du musst eig nur beim thron die treppen hoch, da dann gerade aus und irgendwann kommste in die gemächer von grafen...und da liegt der dann und du musst seinen siegelring nehmen und zu diesem hauptmann oder was das is (der der dir den auftrag zum schließen des Oblivion Tores gab) bringen...dann kannste mit Martin zu weynon Priorei...

und übrigends sind das keine daedra die die weynon priorei angreifen, sondern anhänger der mythischen morgenröte...das sind "nur" daedraanbeter...die den kaiser gekillt haben...

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 12:57 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)