ok ich lass das cheaten (MH Freedom Unite)

aber ich hab ne frage..
wenn man nicht vertreiben kann bleibt der schaden noch erhalten oder war alles um sonst denn ich hab das nie gg den jr6 weißen fatalis probiert sondern immer den speicher neugeladen

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 22:22 von gelöschter User

8 Antworten

Yo, der Schaden bleibt nur erhalten, wenn du die zeit ablaufen lässt und die Quest somit scheitert. So hab ich ihn auch gekillt!

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 22:26 von gelöschter User

das hab ich noch nie probiert LOL muss ich sofort machen und das mit den cheats wäre nur das letzte was ich jemals gemacht hätte ich hasse cheats nämlich

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 22:29 von gelöschter User

tja wenn dus so gemacht hast wie dus gesagt hast, wars umsonst, machs jetzt so.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 22:33 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kurz gesagt der schaden bleibt erhalten wenn er flieht

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 22:34 von fatalis101

Der schaden bleibt aber auch wenn du drei mal K.O. gehauen wurdest. Nur wenn du die quest aufgibst is alles so wie vorher.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 22:58 von Ukanlos78

also is das nciht so wie bei den andeen dä?
bei denen läuft die zeit ab und dan steht da ja ziel erreicht verletzter frächenältste gefolhen...
(ibn auch bald bei fatalis darum will ich das wissen)
und bei Fatalis hat man dan verloren aber der schden bleibt erhalten?

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 11:25 von j26954

Ne pass auf. Die drachenältesten fliehen weil man denn einen gewissen schaden gegeben hat. Bei Fatalis is das auch so. Wenn man denn vorgegebenen schaden aber nicht erreicht bleibt er noch bis man denn schaden erreicht hat. Bei fatalis is aber das problem das er gar nicht mehr flieht (vor allem beim weißen). Also wenn du stirbst oder die zeit rum ist dann bleibt der schaden. So musst du das zwar öfters machen aber das klappt immer (egal wie viele versuche i-wann is der down,, war bei mir nicht anders xD)

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 20:54 von Ukanlos78

aso danke

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 10:15 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)