Brauche dringend hilfe (Sims 3)

Wenn ich bei Sims erstellen bin und nach einiger Zeit geht der Bildschirm aus aber mein Laptop ist noch an?
Warum?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 22:22 von sLoVeR101

17 Antworten

hmm...kann sein das du ein fehlerspiel hast...solls ja geben...hat aber auch seine vorteile ^^ du kannst menschen verkaufen usw. XD
(vielleicht liegt es aber auch an deinem leptop oder dein leptop ist leer und baucht strom...kann ja alles sein.)

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 22:38 von Keira200

ich würd sagen, der wird zu heiß

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 23:30 von Klein-A

War bei mir auch bei einem Laptop ist das ja so das an der Unterseite das Belüftungsding ist und wenn der da zu lange drauf stet kann er sich nicht abkühlen und er bricht das spiel ab(weil er deann nicht so viel luft braucht) oder er stürzt ganz ab.
Am besten nimmst du ihn auf den Schoß oder legst ihn nur halb auf den Tisch so das das Belüftungsding nicht auf dem Tisch steht.
Dann müste es eigendlich gehn^^

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 09:10 von Spielerxy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
mindestanforderungen beachtet?!

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 09:24 von Speeedy

das laptop steht ja auf soner halterung also nich auf dem boden und er stürzt auch nicht ab weil er zu heiß ist nähmlich nur beim sims erstellen

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 10:12 von sLoVeR101

einfach in den Media Mark gehen und Fragen habe ich auch gemacht
di machen dir das oder sagen dir das notfals geh zu deiner Mutter und sag ihr sie soll es umtauschen.

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 13:18 von gelöschter User

beim sims erstellen is ja grad das problem, dass die dinger zu heißt werden. bsp: mein pc hat sich mit aufgedrehten lüftern trotzdem auf 98°C aufgeheizt. woher willst du überhaupt wissen, dass der nicht zu heißt wird?

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 14:21 von Klein-A

ich glaube dein pc ist falsch eingestellt. frage neinen vater.

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 18:51 von ymot

wie kann der pc falsch eingestellt sein?

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 19:14 von Klein-A

ka das der nach der zeit ausgeht aber eig. ist das ja nur so wenn man lange nichts macht(sparbetrieb)

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 10:04 von ymot

wenn man lange nix macht, nennt sich sowas bildschirm schoner, aber da geht der pc net aus...

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 14:01 von Klein-A

dann ka. ist das bei anderen laptops oder pcs auch so?

Antwort #12, 06. März 2010 um 10:19 von ymot

bei mir nicht! bei mir war nur mal so, dass dieser dämliche spielfehler mal wieder aufgetretn is, bei dem das spiel immer abstürzt, aber da bleibt der desktop ja an.

Antwort #13, 06. März 2010 um 13:24 von Klein-A

ist das irgendwie ein Spielfehler bei jedem? ich hab das auch manchmal.

Antwort #14, 01. Mai 2010 um 12:43 von ymot

ja, das problem haben viele

Antwort #15, 01. Mai 2010 um 13:57 von Klein-A

Nicht viele den haben alle das kann richtig nerven -.-*

Antwort #16, 03. Mai 2010 um 19:21 von Spielerxy

alle nun auch wieder nicht!

Antwort #17, 03. Mai 2010 um 19:53 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)