kaufen? (Mario Party DS)

soll ich das spiel kaufen? findet ihr das spiel gut? die anderen mariospiele mag ich, ist das so ähnlich oder werden die minispiele schnell langweilig? sind es viele oder nur wenig? sind es mehr minispiele als z.b. bei super mario 64 ds? sind die so ähnlich wie bei super mario 64 ds und new super mario bros.?

wär' nett, wenn ihr davon etwas beantworten könntet!

Frage gestellt am 30. März 2008 um 13:49 von Bloomissima

1 Antwort

öhh es gins keine Minispiele in Super Mario 64 DS oder New Super Mario Bros. es ist eine normale mario party es gibt mario party 1-8 und dieses hier und mario party advance also es gobt 10 mit denen du das spiel vergleichen kannst und es sind ungefähr 70 Minispiele 5Spielbretter und ne story man kann sehr viele orden usw.(da sind sowas änliches wie trophäen)freischalten ich kann es empfehlen aber mann kann das spiel nicht im geringsten mit sonen mario spielen vergleichen

Antwort #1, 30. März 2008 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link