Wo bekomme ich: Chocomops-Federn oda TP-Steine? (Crisis Core - FF7)

Haaaallöööleeee :D
Ich will mir eine Vitaga Materia mit 990%TP mache aba dafür braucht man ja entweder Phönixfeder, TP-Steine oda Chocomops federn.
Da ich die ganzen 9-X-X Missionen nich schaffe (weil ich zu wenig TP hab xD) kann ich die Phönixfedern-variante ausschließen.
Ich würde gern wissen wo und wie ich schnell möglichst viele TP-Steine bekomme, besser noch Chocomops-Federn.

danke schonmal im vorraus. :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 22:41 von ChinKiLLaH

3 Antworten

TP-Makonit: Fünf davon bewirken in der Materia-Fusion TP+10%. Funktioniert nur bis +400%.

TP-Steine: Drei davon bewirken in der Materia-Fusion TP+10%. Funktioniert nur bis +660%.

Chocomops-Feder: Einer bewirkt in der Materia-Fusion TP+10%. Funktioniert bis +999%

Natürlich gibs noch andere wege diese sachen zu bekommen aber weiß im moment nur die Missionen wos diese gibt

TP-Makonit gibs in Mission 8-2-4 wenn du sie beendest
TP-Steine gibs in Mission 7-2-5 8x in Truhen
Chocomops-Federn gibs in

Abschluss der Mission 1-2-6

Abschluss der Mission 1-4-1

Abschluss der Mission 1-5-6

Abschluss der Mission 2-4-2

Schatztruhe in der Mission 2-4-4

Schatztruhe in der Mission 2-4-5

Schatztruhe in der Mission 2-5-1

Schatztruhe in der Mission 2-5-6

Abschluss der Mission 3-5-5

Abschluss der Mission 5-2-5

Abschluss der Mission 5-4-4

Abschluss der Mission 6-2-1

Abschluss der Mission 6-3-1

Abschluss der Mission 6-3-4

Schatztruhe in der Mission 6-3-5

Abschluss der Mission 6-4-3

Abschluss der Mission 6-4-6

Schatztruhe in der Mission 6-5-2

Abschluss der Mission 6-5-2

Schatztruhe in der Mission 6-5-5

Abschluss der Mission 6-6-1

Schatztruhe in der Mission 6-6-3

Schatztruhe in der Mission 7-6-1

Schatztruhe in der Mission 7-6-2

Schatztruhe in der Mission 7-6-3

Schatztruhe in der Mission 7-6-4

Schatztruhe in der Mission 7-6-6

Schatztruhe in der Mission 8-6-3

gibt noch mehr in der 9-?-? missionen aber die bekommst du ja nicht hin ;P

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 23:28 von Xyrex

Woooow dankeeee =))
echt sau geil...genau das brauche ich :D

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 23:37 von ChinKiLLaH

Man kann die Aufbausache auch anders gestalten. Am Beispiel von TP kann es z.B. so gehen:

Du hast massig Mondharfen die, die MP steigen lassen würden. Du brauchst eine MP-Steigerung aber gar nicht, also packst du diese einfach mal auf deine Wunschmateria (WM) drauf. Sagen wir mal es waren 20. Du hast nun WM +200% MP.
Als nächstes siehst du das du noch Zeyo-Nüsse für diesen total unwichtigen, weil nur zum Ausweichen gebrauchten AP-Wert hast. Davon hast du sogar sagen wir mal 50. Nun packst du diese 50 auf deine WM und bekommst WM +700% AP.
Da du jetzt nichts weiter hast außer noch eine Chocomopsfeder, packst du diese auch auf deine WM. Du bekommst WM + 710% TP, weil die Items die immer eine Steigerung hinsichtlich eines Statuswertes bringen auch die Art der Steigerung ändert. Du könntest also auch eine WM + 99 GLK gemacht haben. Die brauchst du irgendwann nicht mehr und kannst die dafür mit einer einzigen Chocomopsfeder in eine WM +999% TP verwandeln.

Nach dem Motto: Den Aufbau können andere machen, ich stecke den Profit ein.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 00:35 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)