ich komm im schneeschrein nicht weiter (Zelda Spirit Tracks)

ich hab die erste glocke geläutet und bin jetzt da wo man denn kasten verschieben muss
aber ich komm nich auf die andere platfom auch mit dem kasten
oder wie muss der kasten überhaupt stehen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 22:35 von Meli_xD

4 Antworten

ganz einfach! der kasten muss zwischen den weg etwas weiter oben geschoben werden, damit link den weg weiter gehen kann. schiebe den kasten nach unten, nach links, nach oben, und dann nach rechts. jetzt noch einmal nach oben schieben und link kann darüberspringen!

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 22:55 von M_Stone51

du muss den kasten zwischen die beiden mauern schieben, da wos die treppe hoch geht. von dort aus kannst du auf den Kasten und kommst rüber.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 22:57 von Desimaus

ok thx werds versuchen und danke für die schnelle hilfe^^
ähm nur wie springt mann richtig weit?
oder muss man da einfach nur drauf klicken?
weil ich glaub ich hab des shconmal so gemacht und dann war des halt zu weit undten oda so...

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 22:52 von Meli_xD

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
wenn du die kiste dazwischen gestellt hast, musst du nicht weit springen, sondern den touchpen rechts auf touchscreem halten, damit link kurze lücken überspringen kann.

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 23:08 von M_Stone51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)