Finsterkristalle (Zelda Spirit Tracks)

Was ist der schnellste Weg von der Goronenmine zu Linebeck um die Finsterkristalle zu transportieren.

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 22:54 von Heracklos

4 Antworten

Du MUSST durch den langen Tunnel fahren (Tip: erledige das Monster im Tunnel bevor Du die Kristalle kaufst, denn Du darfst im Tunnel nur einen von 10 F.kristallen verlieren um mit mind. 5 Kristallen bei Linebeck anzukommen). Du kommst, wenn Du durchn Tunnel durch bist, automatisch auf die Meeres/Sand-Karte oben rechts raus. Dort benutzt Du den Teleporter um in der Sandlandschaft rauszukommen, einmal kurz ums Eck zu dem direkt darunterliegendem Teleporter zu fahren und zu benutzen. Dieser bringt Dich in die Waldlandschaft und dann bist Du auch schon ganz in der Nähe von Linebecks Bahnhof.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 23:52 von Carmenita

was um alles in der wwwwelt sind finster kristalle?
und wo bwkommt man diesen "teleporter"?

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 09:59 von partyt

Hallo partyt. Ich denke Du bist noch ganz am Anfang, oder. Du hast bestimmt schon beim Zugfahren durch die Lande solche runden Steintore gesehen duch die man fahren kann. Wenn man ein wenig fortschritten ist im Spielverlauf kann man Nebenquests lösen und diverse Einwohner glücklich machen, dafür erhält man dann jeweils ein Force-Teil von demjenigen mit dem ein solches Tor aktiviert werden kann. Ein solches aktiviertes Tor nennt man Teleporter. Und die ollen blöden (grrr..) Finsterkristalle kommen erst fast zum Schluß ins Spiel. Mach Dir darüber noch keine Gedanken...

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 18:52 von Carmenita

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
1.hab ich das spiel seit es das gibt
2.muss man doch soweit ich weiß den 19. forcedings bekommen damit man linebeck die bringt dann wird warscheinlich die mine freigeschaltet ODER?
3. kämpfe ich gerade gegen den d.könig
4.löse ich n. nicht!

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 12:20 von partyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)