Gigadramon (Digimon World)

Wie kriege ich eig. dieses Gigadramon oder wie das heißt?

Frage gestellt am 30. März 2008 um 13:53 von Southsider_Greece

18 Antworten

da hab ich keine ahnung den ich habe nirgendwo diesen gegenstand gigahand gefunden und das man das nur durch den gegenstand bekommen kann glaube ich auch nicht
aber irgendjemand hat mal gesagt das man den irgendwie beim schatzsucher bekommen soll

Antwort #1, 30. März 2008 um 14:30 von gelöschter User

da hab ich keine ahnung den ich habe nirgendwo diesen gegenstand gigahand gefunden und das man das nur durch den gegenstand bekommen kann glaube ich auch nicht
aber irgendjemand hat mal gesagt das man den irgendwie beim schatzsucher bekommen soll ways ich nicht glaube den in der komplettauflösung wird der nicht aufgefürt

Antwort #2, 30. März 2008 um 14:31 von gelöschter User

Ich wie man es kriegt in der Maschinen Stadt ist er an einer Ecke

Antwort #3, 30. März 2008 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
megahand bei tyrannomon

Antwort #4, 30. März 2008 um 18:06 von woina666

da bekommt man megadramon und und
@ pascalsturm es ist nicht böse gemeint ein gigadramon ist nirgends zu finden, in der maschinen stadt gibt es nur guardromon, geremon, platin skuamon, numemon, metalmamemon und giromon gegen die man kämpfen kann und andromon zum reden

und ich kann deinen text nicht richtig verstehen

Antwort #5, 30. März 2008 um 18:17 von gelöschter User

stümt hab deine Frage mit giromon verwegselt ups werd immer dümmer irgen wann sag ich noch zb zu nen Schalngreymon noch hay
Rosmon

Antwort #6, 30. März 2008 um 19:19 von gelöschter User

dann marekiert das und fugt in die adressleiste ein:
http://de.youtube.com/watch?v=Mw_GbuWNIaQ

Antwort #7, 31. März 2008 um 15:20 von woina666

auserdem aus meinem spiel
schauts euch dannn au bilder ann

Antwort #8, 31. März 2008 um 15:26 von woina666

wie hast du den das gigadramon bekommen bzw. wo hast du den gegenstand her oder hast du nur ein schummelmodul womit du das gemacht hast

Antwort #9, 31. März 2008 um 17:11 von gelöschter User

hier die daten:
Gigadramon
Typus: Datei
Aktivzeit: 16:00uhr bis 7:00uhr
Finish: Raketenangriff
Digitiert aus: Airdramon,Devimon,Tyrannomon,Seadramon
Pflege Fehler: höchstens 10
Gewicht: 50g
Werte: Egal
Extra Bedingung: Benutzt den Gegenstand Megahand bei Airdramon,Devimon,Tyrannomon oder Seadramon
Digitationsgegenstand: Gigahand
Techniken: Dynamo, Hau den Lukas, Polarnacht, Frosthauch, Eisstatue, Hebebühne, Löschung, Impulslaser, Devolution, Metallsplitter, Langstrahl, DG-Dimension, Formatierer

Damit und mit dem schummlmodul hats gefunzt.:-)

Antwort #10, 31. März 2008 um 19:16 von woina666

wie hast du beides gebraucht und wo bekommt man diesen gegenstand ohne schummelmodul und in dem text steht "Extra Bedingung: Benutzt den Gegenstand Megahand" aber unten steht das der digitationsgegenstand gigahand ist

Antwort #11, 01. April 2008 um 20:02 von gelöschter User

ya mit dem schummlmodul die giga und ohne die megahand

Antwort #12, 01. April 2008 um 20:05 von woina666

also brauch man das schummelmodul

Antwort #13, 01. April 2008 um 20:06 von gelöschter User

na ya wenns schnell gehen soll schon, wenn nicht, nicht

Antwort #14, 01. April 2008 um 20:11 von woina666

wie jetzt ich habe noch nie den gegenstand gigahand gehabt und wenn es den ohne cheats gibt wo gibts den denn

Antwort #15, 01. April 2008 um 20:23 von gelöschter User

den gegenstand nicht ohne cheat, ohne cheat mit megahand

Antwort #16, 01. April 2008 um 20:39 von woina666

ohne mit negahand

Antwort #17, 01. April 2008 um 20:40 von woina666

ups

Antwort #18, 01. April 2008 um 20:40 von woina666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)