Schweigepflicht?verlorene Erinnerungen? (KH Birth by Sleep)

Das is meine Letzte Frage für dieses Jahr also:
Warum erzählt keiner Sora etwas über terra oda Ven oda Aqua?
Erinnern die sich nicht mehr an die drei( wie bei Xion) oda dürfen sie nichts erzählen. Sora hat zwar selbst schon einen von den drein getroffen war aba zu jung um es sich zu merken. Also wiso erzählt Hercules Sora nichts oda andere?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 23:00 von Riku140

12 Antworten

hmm er hat ja nie gefragtxD und woher soll hercules wissen das sora es nicht weiß O_o
aber micky und co hääteen es ihnen sagen können hmm vlt steht es ja in den brief drinne welcher sora am schluss von kh 2 bekam weil gleich dannch kam ja die szenemit ventus terra und aqua muss glaub irgendeine verbindung haben odeer ne erlkärun muustt mal abwarte wird warscheinlich kh bsb erläutert

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 23:03 von black_jack

das mit dem brief is ne idee aba ich glaub eher das ist die ,Verbindung, für kh3 das es sicher geben wird hat Nomura gesagt qeil xDDD

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 23:43 von Riku140

Nunja, Herkules und Phil erzählen Sora auch nichts von Roxas...

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 00:00 von Pelmenji

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
das nervt mich ich würde sora alles erzählen

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 00:39 von Riku140

Stell dir vor die würden Sora von jedem Typen erzählen der mal da war...man würde aus der Arena gar nciht mehr rauskommen ;)

Außerdem:
Als Sora aufwachte konnte sich auch keiner mehr an Roxas erinnern, gut möglich dass auch Phil ihn vergessen hat. Vielleicht ist das gleiche mit den 3 BBS-Protagonisten passiert...

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 03:08 von Pelmenji

das hab ich hier doch gefragt

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 10:54 von Riku140

Ok, dann lautet meine Antwort:
Ja, ich glaube sie haben die 3 genau wie Roxas und Xion einfach vergessen.

Allerdings frag ich mich dann wieso sie denn auch Xigbar vergessen haben :x

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 13:45 von Pelmenji

hey riku eigentlich war ja nur ein KH teil geplannt deswegen wurden nichts von den drei erwähnt das glaub ich ist die plausibelste antwort

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 13:56 von black_jack

denke ich auch denn man verliert nur von jemanden die errinerrungen wenn er zu einem niemand wird
und man verliert von einem niemand die errinnerungen wenn er zu einem jemand wieder wird
zur zeit von bbs wurde das kh zum erstenmal geöffnet daher entstanden die herzlosen und die niemande kann sein das dann etwas danasch mit ven terra und aqua passiert ist
aber wie black jack schon sagte:einfach nicht von anafang an der serie geplant

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 14:03 von butcherjack1

oda vielleicht doch wer weiß?

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 14:24 von Riku140

wie gesagt wer weiss
falls es nicht die banale variante ist dann wird die frage spätestens beim neuen kh teil wo sora als h-charakte ist gelöst

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 14:49 von butcherjack1

Also an die NIemande erinnert man sich dann schon, sonst wäre ja z.B. Xehanort aus dem Gedächtnis von Ansem und Mickey gelöscht worden

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 16:25 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)