Altairs Schwert (Assassin's Creed 2)

Ich hab ein großes Problem...gegen Ende einer Sequenz habe ich anscheinend Altairs Schwert verloren ! :(
Im Eifer des gefechts hab ich das nicht mitbekommen und schwupps war das kapitel vorbei und das schwert war weg...krieg ich es jetzt nie mehr wieder oder liegt es noch an der stelle. Bitte helft mir...:((

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 23:06 von marioundluigifreak

6 Antworten

Naja in deiner Villa also in Monteriggioni ... gleich wenn du rein gehst, gehste nach links und da ist die waffenkammer wo du deine bisher gekaufen waffen benutzen kannst.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 23:23 von Right_Round

Ich hab mal in einem Forum gelesen dass das schwert wenn man es nicht aufhebt für immer weg ist.

Ich hoffe aber für dich dass es nicht stimmt.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 23:26 von Mr-Smith

Mein Schwert ist auch inmal im gefehct irgen wie verschwunden/zerstört, aber in der Villa war es wieder da, und ich habe es einfach wieder genomme,... ;)

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 23:42 von TripleH(HHH)

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
dankesehr

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 00:39 von marioundluigifreak

in der letzten sequens wirft rodrigio borgia dein schwert auf boden und ersticht dich danach wacht man doch wider auf dann habe ich mein schwert einfach wieder auf gehoben

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 00:52 von AC2_BIG_BOSS

Man kann das Schwert nicht aufheben...Das habe ich auch probiert.Die einzige Möglichkeit das Schwert wiederzubekommen heißt-Zur Waffenkammer gehen-

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 01:33 von Right_Round

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)