Zwei Fragen (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Hi!
hätte 2 fragen!
Und zwar:
1)Wie schaff ich die Trophäe "Ich, mein sehr heißer Blaster und ich"? Habt ich ein paar Tipps? Ich bin immer nur bis 9000 gekommen...

2)Trophäe "Der Samariter"
Was ist mit Welttaummissionen gemeint? Die missionen im shuttle oder überhaupt alle?
Ich hab bei einem spielstand alle shuttle missionen gemacht aber es steht immer noch die Mission "Frage die Einheimischen nach Missionen" da! Was hab ich falsch gemacht? Oder spielt man gewisse Missionen erst später frei?

Thx im voraus
Hunter-Mario

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 23:07 von Hunter-Mario

11 Antworten

also erstma spiel einmal die story durch und mach nen zeitsprung dann bekomste nen neuen sektor da sind noch paar missionen gold bolts und zonis^^ach und zur ersten frage spiel das am besten zu zweit XD^^

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 23:11 von Helperforgames

Danke erstma!
Aber ich habs schon zweima durch!
Und eine mission also eine Mission eben, keine Shuttle mission, fehlt mir auch noch und zwar Bring dem Schmugler den R.I.D.A. V Holoplan!
Und das problem ist ich hab die R.I.D.A. V schon! Sogar auch VX
Und da sind die normalen mission gemeint? Bei der Trophy?

Und ich hab keinen zweiten kontroller und keine lust mir einen neuen zu kaufen!

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 23:20 von Hunter-Mario

diese raumschiffe die überall rumfliegen zählen auch und die so gelblich leuchten und das mit den holo plänen is normla^^ ich hab das auch aber ich hab die trophäe samariter bekommen^^ ich hab auch alle monde gemacht auf manchen monden sind auch noch leute mit missis^^ und das mit dem 2ten controller is auch nicht schlimm^^ ich hab die mein sehr heisser blaster und ich trophy auch eben bekommen XD und ich hab diese minigame erst heute probiert^^ also einfach üben üben üben^^ is nich schlimm mit dem 2ten controller ich dacht nur du hättest einen XD aber kuck ma auch auf den monden also mach alle monde bis sie grau auf der karte sind^^ wenn sie noch grün sind dann musste entweder noch missis da machen oder du hast nen zoni bzw. gold bolt übersehen ach und übrigens die monde sind ja auf deiner bildschirmkarte gekennzeichnet ob du sie schon komplett fertig hast oder nicht^^ such einfach alles ab was du findest XD^^

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 23:40 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
mach ich!
Thx!

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 23:48 von Hunter-Mario

das is mein unbezahlter job XD^^och helf wo ich kann^^

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 00:15 von Helperforgames

Hab'n riesen problem!
Hab jetzt noch mal alle Sektoren durchgemacht!
Da waren keine grünen Punkte mehr und keine roten!
Als ich die Trophy nicht bekommen hab, hab ich noch mal beim Vela sektor reingeschaut und siehe da, die roten punkte sind wieder da!
Liegt das daran, dass ich nicht bekommen habe, dass ich die restlciehn missionen noch nicht gemacht hab?
Oder soll ich noch mal auf dem neuen spielstand(schwer für die trophy) mache?

Und "Frage die Einheimischen nach missionen" hab ich immer noch als mission!

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 00:34 von Hunter-Mario

seltsam ach und diese roten punkte sind egal^^ das sind gegner die respawnen immer kuck wirklich in jedem sektor und übrigens lord vorselon killen und das museum besuchen zählen auch als weltraummission^^

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 00:38 von Helperforgames

hab ich!

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 00:40 von Hunter-Mario

hm dann kuck ma vielleicht isses ja ein bug weis aber selbst net genau XD

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 00:42 von Helperforgames

ich machs beim zweiten spielstand!
Da mach ich einfach ALLES!
Alle missionen! ALLES! dann muss ich sie kriegen!

Trotzdem thx

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 00:45 von Hunter-Mario

kein problem XD und der schmuggler hat auch noch missionen der ist am anfang im phylax sektor also im ersten XD^^ der gibt dir auch ne mission und übrigens diese schiffe die auf der karte manchmal so gelb leuchten die können dir auch missionen geben das zählt auch^^

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 10:55 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)