Magus Trio (FF X)

Wie bekomme ich das Magus Trio? Ich habe die beiden Kronen aber die Tür zur Asthra geht nicht auf. Wieso?

Frage gestellt am 30. März 2008 um 13:55 von gelöschter User

8 Antworten

die müsste doch eigentlich auf gehen.du musst 2x x drücken

Antwort #1, 30. März 2008 um 14:20 von gelöschter User

Muss man nicht vorher alle anderen Bestia bei Belgmene besiegen? Danach müsste sie aufgehen, danach kannst du dann auch gegen ihr Magus-Trio antreten und dann kannst du sie besegnen, dadurch bekommst du das Lunarissiegel.

Antwort #2, 30. März 2008 um 15:49 von Darkknight_Sephiroth

Das könnte sein, denn ich habe Anima noch nicht

Antwort #3, 30. März 2008 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Dann liegt es daran, bin nämlich der Meinung, dass man erst alle anderen Bestia besiegen musste, hatte nämlich dasselbe Problem gehabt, bis ich mir Anima besorgt hatte.

Antwort #4, 30. März 2008 um 17:27 von Darkknight_Sephiroth

Dann liegt es daran, hatte nämlich dasselbe Problem gehabt, bis ich mir Anima besorgt hatte und sie besiegte, danach hatte ich alle zusammen.

Antwort #5, 30. März 2008 um 17:27 von Darkknight_Sephiroth

man braucht anima nich um magus-trio zu bekommen, man braucht ja nur die blumen- und knospelkrone. d.h., man könnte theoretisch das magus-trio noch vor yunalesca abholen.

ps.: man muss nur die 5 storyrelevanten bestia beisegen um die blumenkrone zu bekommen^^

Antwort #6, 30. März 2008 um 17:53 von helidreho567

Naja, aber ich hatte das Magustrio trotzdem nicht bekommen können bis ich Anima besiegt hatte, also man dementsprechend ich mir Anima besorgt hatte.

Antwort #7, 30. März 2008 um 18:44 von Darkknight_Sephiroth

Und die Kronen kann man sich schon besorgen, aber die Tür geht nicht noch nicht auf.

Antwort #8, 31. März 2008 um 21:04 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)