Erste Mission im Stahlwerk, wie schalte ich das Gasleck aus? (Firefighter)

Ich bin ziemlicher Anfänger und brauche den Tipp, wie ich im Stahlwerk bei der ersten Mission im zweiten Stock die Gasflammen lösche um meine Kollegin zu befreien. Da finde ich weder Gashähne, noch komme ich so an den Flammen vorbei.

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 23:05 von Greifvogel

3 Antworten

Super Frage! Vor dem selben Problem stehe ich auch. Die Richtungsangabe der Aufgabe zeigt eindeutig auf das Schaltpult auf dem Treppenaufgang. Aber da gibt es nix auszuschalten.
Schließe mich daher gerne der Suche nach einer Lösung an

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 10:58 von egidius

Hab's! Du musst einfach volles Rohr durchrennen. Am anderen Ende gibt es wieder Wasser! Brauchst vielleicht den ein oder anderen Versuch, aber es klappt! Viel Erfolg!

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 11:57 von egidius

zur ergänzung der gasstrahl wird ab und zu unterbrochen da rennst du durch dann bist ib der mitt dann rennste weiter am ende gehts rechts ums eck wo mann den strahl abstellt

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 22:25 von micha312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Real Heroes Firefighter

Letzte Fragen zu Firefighter

Firefighter

Real Heroes Firefighter
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Firefighter (Übersicht)