welche berufe sind die besten und welche kombbos (RoM)

bitte schnell beantworten

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 23:10 von freundvonmir

4 Antworten

jeder beruf ist gut musst dich einfacvh endscheiden was du herstellen willst
ich würde nur ein beruf nehmen so das du schneller vorwärts kommst da es ziemlich aufwendig ist alle rohstoffe zusammeln

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 12:40 von Avarok

Meinst du Herstellungsberufe wie Kochen oder Klassen wie Krieger?
Das "welche kombbos" verwirrt mich da nämlich etwas.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 12:36 von Jannickhearts

ich empfehle als Hauptberuf Alchemie oder Kochen, denn das sind Waren, die man immer wieder kaufen/machen muss.
z.B. braucht man nur eine Endwaffe und nicht so etwa 100 Wafen.Tränke und Nahrung braucht man dauernd, da sie nur einmal wirken und dann weg sind.
Falls du Klassen meinst, jede macht spaß, ich habe z.B.Ritter/Priester, der is schwer zu leveln, aber instanzen machen immer bock.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 13:18 von Cheatfreundchen

also mit der klassenkombo ist es so mann kann nicht sagen
z.b. magier/priester ist schlecht weil beide mana benutzen dan tut man halt par manasteine in die rüssi und fertig.
ansonsten sage ich krieger ist gut für anfänger ist lecht zu lelveln magier ist für anfänfer auch nicht schlecht da er sehr viel damage herbringt und man keine kettenkombos verwenden muss die einen afänger verwirren.
ich hab selber ein magier/priester ist sehr gut weil ich es so gut finde nicht weil es manche sagen.
ich meine die hauptsache ist doch der spaß am spielen

merk dir das

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 18:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)