was heist Faint bei der mision 3 (S4 League)

wenn man die verschiedenen lvl misionen macht dan kommt bei lvl.3 eine misi wo man ausweichen ([D] oder [A]+Leertaste) während Faint machen muss aber was heißt Faint eigendlich

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 23:13 von 11domi11

2 Antworten

Wenn du volle SP hast und einmal ausweichst, und hinterher keine SP mehr hast, dann warst du im Faint.
Unter anderem ist ein Faint wo du dich nicht mehr bewegen kannst, das ist entweder während du von einen schwert verprügelt wirst, oder wenn du im wahrsten Sinne des Wortes "Sterne siehst".
Sterne siehst du wenn du mit einen Schwert auf ein CS-Shield draufhaust(Luftattacken von PS und Bat, sowie der heavey punsh vom CS sind ausnahmen), oder wenn du von einer Luftattacke eines PS, bzw. von der Installationswaffe SentyNell getroffen wirst.

hoffe mal das erklärt es dir einigermasen

MfG Ninko

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 12:58 von Ninko

danke ich habs jetzt geschaft
MFG 11domi11

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 00:32 von 11domi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)