was ist besser bogen, leichte oder schwere Armbrust (MH Freedom Unite)

und welcher dieser art ist die beste mit stammbaum

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 23:32 von Spieler1989

7 Antworten

leichte armbrust nimm wirbel oda wirbel+ is besteee

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 00:09 von khezu94

und ab wann krieg ich die und was brauch ich dazu

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 00:05 von Spieler1989

beides gleich gut denn die arbrüste sind stärker als die bögen dafür aber langsamer

die bögen sind nicht ganz so stark aber sehr schnell und hat ja AUTOMATISCH ohne was mitzunehmen unendlich munni XD

ich würde dir bogen emphelen XD

um welches monster geht es denn?

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 02:11 von lao-chan-lung-reiter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
für armbrüste gibt es ja auch normal s stufe 1^^ aber da gibts ja die kacke mit dem nachladen...also ich glaub mit gr armbrust machst du vieeeel mehr schaden als mit kl armbrust obwohl sich der schadenswert nich groß unterscheidet...is ja auch so mit ls und gs mit gs machst du trotz gleicher werte doppelt soviel schaden wie ls...mit ls biste halt schneller dafür...ich kann das leben der monster sehen ich check mal ganz kurz wieviel schaden die gr armbrust im gegensatz zu kl armbrust macht...

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 03:47 von Super-MeMo

kein bestimmtes monster nur allgemein

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 10:53 von Spieler1989

wie kannst du das leben sehen

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 10:56 von Spieler1989

hp display hack... dafür musst du deine psp gehackt haben is ne lange geschichte

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 13:55 von Super-MeMo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)