bitte helft mir ist wichtig bitte! (GTA Vice City)

ich hab mir ein auto runtergeladen aber es ist ganz weiß liegt das daran das ich gta neu installiert hab?und wird es wieder normal?bitte antwortet schnell es ist wichtig

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 23:36 von lion1996

8 Antworten

Tagchen lion

Also du hast dir ein Auto runtergeladen und reingemoddet in das Spiel? Soweit hab ich das Verstanden aber wie meinst du das es ist weiß?

Kannst du das Problem bitte etwas genauer erklären dann kann ich dir auch vllt. helfen denn mit Modden kenne ich mich gut aus^^

MFG Gunni

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 13:47 von gelöschter User

ok danke das du ge antwortet hast =)also der lack ist nicht so wie es sein sollte das innen ist alles weis und machmal sind ganz andere felgen da!und die scheinwerfer und rücklampen sind auch weiß=( kannst du mir da helfen ?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 20:14 von lion1996

Also das muss eindeutig ein fehler sein im Mod

Oder du hast es falsch installiert. Wie hast du den Mod rein gemacht?

Villeicht liegt es ja daran

MFG Gunni

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 23:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
mit dem mod istaller 5.0 v beta also ich dachte des geht !oder kann des an meiner grafikkarte liegen?also ich hab es in gta planet gedownloaded und dann nochmal bei einer andern seite aber gleich bitte antworte mir wieder

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 22:54 von lion1996

Sagst du mir bitte welcher Mod das ist?

Also gib mir mal bitte dem Link zu dem Mod dann Modde ich ihn rein und sage dir ob es am Mod liegt oder an deiner Version / PC

Das ist die einzige Möglichkeit deinem Problem auf dem Grund zu gehen denke ich^^

Machen wir es so^^

Warte auf deine Antwort
MFG Peter

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 01:50 von gelöschter User

ok danke ich schicke dir ein link =)

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 12:18 von lion1996

hier ist der link :http://www.gtaplanet.de/downloads/file/gta-3-&a... ich weis net ob du den anklicken kannst aber das ist er wenn du willstr kann ich dir auch ein bild schicken wie der bei mir aussieht =)

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 12:21 von lion1996

Abend^^

Also ich hab den Mod bei mir auch eingefügt und bei mir gab es mit der Darstellung absolut keine Probleme aber dafür andere. Tommy konnte nicht Einsteigen und wenn bei Missionen z.B. Lance einsteigen wollte rannte er solange gegen das Auto bis er drunter Gegraben war und tot war und damit die Mission fehlgeschlagen war.

Von da her sage ich jetzt mal das der Mod an sich ein Problem ist und es nicht an deinem PC liegt. Warum das alles versch. Probleme sind kann ich dir leider nicht sagen tut mir leid aber es wird eindeutig am Mod liegen soviel kann ich dir sagen

Ach und von der Detailarbeit usw. fande ich den Mod eher etwas langweilig also nicht so gut Bearbeitet sah schon toll aus aber es gibt bessere Arbeiten denke ich

Also es liegt am Mod denke ich und ich hoffe damit konnte ich dir helfen

MFG Gunni

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 00:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)