Ps3 Add (Assassin's Creed 2)

hi ich hab keine kumpels die ps3 haben und wollt ma fragen wie heisst ihr in Ps3 ich heisse PlayX90
würd mich über euren add freuen^^

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 23:53 von gelöschter User

12 Antworten

deadlybadner :D
ich bin erst 2 mal gestorben^^2mal selfkill

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 23:54 von Inferno_SuperGT

ich bin bis jetz nur gestorben weil ich vom haus gefallen bin XD

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 23:55 von gelöschter User

ja ich bin aufn boden geklatsch da ich 1 mm das wasser verfehlt hab xD

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 23:55 von sandkurvan

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
hehe ich bin schon 34 mal gestorben XD mach aber auch oft sinnloses free running XD

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 23:57 von gelöschter User

ja ich auch ich geh wachen mobbn xD ich lauf eiskalt in der stadt rum schubse leute oder springpack die an wenn wachen da sind und dann gibts halt mit dem hammer auf die fresse xD (conditore war hammer)

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 23:57 von sandkurvan

bin von dem turm wos die tropäe gibt "ich kann dein haus sehn" oder sogesprungen^^
was bringen die bilder beim webbattle?

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 23:58 von Inferno_SuperGT

ich mach immer gift klinge des is so hamma wen die umsich schlagen ich lach mich schlapp des sieht aus als ob die breakdance machen xD

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 23:59 von gelöschter User

welche bilder ? artworks oder die anderen ^^ die anderen sind tipps die artworks einfach nur geile bilder xD also zu dem breakdance sag ich nur lol bin ma off ihr beiden ich add euch ma bei psn und wenn euch trophies fhlen fragt mich hab platin bei ac2 xD

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 00:00 von sandkurvan

jo ich geh auch off bb

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 00:01 von gelöschter User

ich auch gleich bb
is ja auch nicht schwer platin;P

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 00:04 von Inferno_SuperGT

ne find ich auch net
hab sie nämlich in 26h bekommen*freu*
ge auch ma off hab genug geantwortet:D

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 00:18 von MADDDIN

Kondoriana

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)