ich gebe dir meine deoxys (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

ich gebe dir meine

Frage gestellt am 30. März 2008 um 13:59 von narutodd152

13 Antworten

ok hab es gemscht

Antwort #1, 30. März 2008 um 14:04 von gelöschter User

He! Das ist eine Frage Seite!

Antwort #2, 30. März 2008 um 20:42 von Wiliam

na und ih hab eine was machst du hier? nein scherz du hast recht aber eigentlich hab ich auch eine frage: kennt jemand ein gutes exodia deck? und auch drachen?

Antwort #3, 31. März 2008 um 16:49 von gelöschter User

ja ich hätte eins und zwar exodia necross mit qual der wahl nehmen

Antwort #4, 31. März 2008 um 17:58 von narutodd152

und die restlichen karten?

Antwort #5, 31. März 2008 um 18:41 von gelöschter User

exodia rein und zauber und fallen mit denen man karten ziehen kann und gute abwehr wie schiksaldsheld defender und gute defensive

Antwort #6, 31. März 2008 um 19:47 von narutodd152

Nicht ganz suche die Mansterkarte Cyberstein. Du brauchst sie dreimal und dann einen Cyber End Drachen. Wenn du Cyberstein spielst und 5000 Lifepoints opferst kanst du den C E Drachen gleich rufen. Mit S-Rustung und Karten die Lifepoints auffühlen kann dir nichts pasieren. Ich hab erst einmal mit der Strategie verloren.

ps: Keine Lüge!

Antwort #7, 31. März 2008 um 20:20 von Wiliam

das geht natürlich auch

Antwort #8, 31. März 2008 um 21:04 von narutodd152

Kompiniere beides!

Antwort #9, 01. April 2008 um 10:56 von Wiliam

na okay thx kennt ihr ein deck mit den drei phantomen und ein anderes mit elementar helden das wäre echt nett bitte schreibt das ganze deck auf

Antwort #10, 01. April 2008 um 11:09 von gelöschter User

Nein leider nicht.

Antwort #11, 01. April 2008 um 11:16 von Wiliam

schade

Antwort #12, 01. April 2008 um 11:43 von gelöschter User

Aber mach was ich gesagt habe.

Antwort #13, 01. April 2008 um 12:20 von Wiliam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)