Fehler bei Stronghold Crusader: Treiber/Hardware? (Stronghold Crusader)

Also, bei mir gibt es folgendes Problem.

Wenn ich Stronghold Crusader starte, läuft zuerst alles völlig normal. Aber nach einiger zeit während des zockens, oder auch nur im Menu, friert das Spiel bei mir ein. Dafür gibt es beim spielen absolut keine Anzeichen, denn alles läuft soweit flüssig. (Es ist ja auch ein recht altes Spiel, somit darf man das schon erwarten...). Das spiel ist Original, und auf einem älteren Computer den wir hier noch stehen haben läuft es ohne Probleme. Also gehe ich mal davon aus das sich meine Grafikkarte evtl nicht mit dem Spiel verträgt? (Radeon x800 Series) ATI.

Ich habe schon relativ lange in Foren nach Jemandem gesucht der das selbe Problem hat. wurde aber nicht fündig.

Schon jetzt danke für die Hilfe

Frage gestellt am 30. März 2008 um 14:02 von Lullaby

1 Antwort

ati radeon macht oft probleme probier mal den neuesten patch runter zu laden vlt hilfts...

Antwort #1, 07. April 2008 um 22:11 von reverse7117esrever

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)