is sehr wichtig frage kommt beim drauf klicken :) (GTA 4)

also...ich hab das spiel zu weihnachten bekommen und meine eltern sagen das das spiel viel zu krass ist weil es zu realliytäts getreu ist was soll ich jetzt machen ?
bitte um eine schnelle antwort weil das spiel sonst weg ist :(
und ich würd mich freuen wenn ihr mir irgent welche tipp gebt wie man die gewalt im spiel möglicht gut verstecken kann

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 01:44 von virus96

7 Antworten

also realitätsgetreu isses auf jeden fall^^ und nunja ich würde dir raten deine eltern nicht den anfangsfilm anzusehen XD der is schon nunja^^ verstekcen kannstes in diesem game nicht ich habs XD bin zwar erst 13 aber meine eltern erlauben mit eigentlich jedes game zu zocken aber momentan spiele ich ratchet and clank a crack in time^^

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 02:55 von Helperforgames

Zeig deinen Eltern nur die mision die nicht protal sind zumbeispiel wen man mit seinen freunden unternimnt oder so dan sagste einfach das ist ne mision.Was spielste den sonst so auch protale spielr?oder Renn Spiele?

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 07:04 von gelöschter User

Bei mir war es am Anfang auch so das ich diese Spiele net spielen darf aber mitlerweile darf ich es auch. Also als meine Eltern bei GTA 4 reinkammen und ich grad voll am Ballern war meinten sie auch das sie mir es wegnehmen sollen und es schon genug Krieg auf der Welt gibt. Dann hab ich einfach schnell aufgehört zu schießen und Waffe wegesteckt und gesagt das das Spiel auch schöne Seiten hat und dann hab ich meinen Eltern eben die Freiheitsstature gezeigt und dann meinten sie nur noch das das mit Freiheitsstature schön ist und ich sollte nicht so viel rum ballern. Ich hoffe ich konnte helfen.
Der über mir sollte mal das P n ein B und das O in ein U bei protal wechseln

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 09:09 von Killerhuebi

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hol es dir doch einfach nochmal.meine eltern wissen von nichts.ich hab das spiel von nem bruder vom kollegen.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 11:18 von gelöschter User

wenn deine eltern da sind fahr in gta4 halt mit dem auto rum undso, wenn die mal weggehen oder auf der arbeit sind oder egal wo ,kannst du die missionen machen oder was auch immer.
so mach ich es immer

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 12:53 von gelöschter User

also ich bin erst 11; ich zeige ihnen eben einfach nich das Spielecover... und wenn sie grad da sind dan steck ich eben die waffe weg oder mach die lautstärke leiser.

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 13:50 von luke777

ich habs so gemacht ich habe ihnen verklickert das man führerschein machen muss und so aber das ist denen egal

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 19:28 von sasuke694

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)