Probleme beim Speichern! (Borderlands)

Hallo, ich habe die Uncut Version und ich kann irgendwie nicht speichern. ich habe gerade bis zu Sledge (oder so) gespielt,da wollte ich mal ne pause machen,hab GESPEICHERT und ausgemacht. aber als ich weiter spielen wollte, war mein Spielstand gelöscht! ich hab es ein paar mal versucht aber der Spielstand lies sich nicht speichern(war nach dem Speichern und ausmachen nicht mehr da !) Man speichert doch an der NEW-U-STATION oder? wenn nicht sagt mir dann wo man speichert! Oder was kann da falsch sein? brauche dringend HILFE!Danke!

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 02:32 von Speedy223

6 Antworten

NEIN! Man speichert wenn man auf ESC drückt und dort den Button Speichern betätigt! Also so wie bei 98% aller anderen Spiele.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 18:06 von Ingepunk

wenn ich auf ESC drücke steht da :
Fortsetzen
Optionen
Lobby ansehen
Beenden

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 18:27 von Speedy223

hast du dir die uncut geholt oder den illegalen uncut-patch? ;)

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 00:29 von dietzii

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Die uncut (legal) Version gekauft(KEIN PATCH) und da steht noch Freunde einladen im Menü

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 01:52 von Speedy223

äh da du dir kein patch geholt hast würd ich sagn neu installieren

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 19:31 von dietzii

hab ich gemacht : geht wieder

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 00:54 von Speedy223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)