Dringende Frage (Crossfire)

Hi Leute,
ich hab grad mit CF angefangen und seit anfang an kann ich nicht springen und kriechen oder langsam gehen
kann mir jemand sagen warum das so is und wie ich das beheben kann?
neu installiert hab ich es schon und ich drück mit sicherheit die richtigen tasten^^

PLEASE! Help Me!

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 06:05 von gelöschter User

4 Antworten

Also wenn du startest musst du in der Option erst einmal alles richtig einstellen d.h:
Springen ist dort als "Space" angegeben nun musst du drauf klicken und die "Leer-Taste" drücken damit du sprinegn kannst.
Also kurz: Das Spiel ist auf englische Steuerung ausgelegt und muss erst in der Option geändert werden.
Oder man macht es sich ganz einfach und stellt die Tastertur auf englisch um schon sind springen,ducken etc. aktiviert.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 11:47 von BigBadBoy

ahhhh...verdammt^^
ok vielen dank für deine hilfe werds probieren
ich sag dann bescheid ob funzt

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 16:44 von gelöschter User

wie stellt man die tastatur auf englisch? :D

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 21:49 von Hellboy13

drück bei optionen Shift (also umschalt) und gleichzeitig links ALT

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 17:12 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)